Es wurde beschrieben, dass es in der gesamten Hotelanlage bis hin zum Strand freies WLAN gibt. Dies wurde sogar noch bei Anreise an der Rezeption betont. Die Wahrheit ist, dass man auf dem Zimmer noch einigermaßen Verbindung hat (für Videos reicht es aber schon dort nicht mehr) und am Strand / Pool gleich mal gar kein Empfang mehr besteht. Die Enttäuschung für unseren Sohn war somit mehr als groß, da dies bei der Auswahl des Hotels eine große Rolle spielte. Die Familienzimmer werden als neu renoviert verkauft. Wahrheit ist, was neu war ist der Laminatboden. Alles andere ist uralt, die Badewanne mit Duschvorhang (in der heutigen Zeit), die „Fliesen“ der Badewanne am unteren Rand an mehreren Stellen defekt/ausgebrochen, etc. Eine Aussicht aus dem Zimmer heraus, die Urlaub erahnen lässt, nicht vorhanden. Meine Enttäuschung war bereits bei Anreise somit sehr groß. Es muss ja nicht immer der Meerblick sein, aber Blick auf die nächste Hauswand mit Klimaanlage hatte ich wirklich bei einem 5-Sterne-Hotel nicht erwartet. Bereits bei der Anreise hielt sich die Freundlichkeit der Angestellten in Grenzen, wir wurden regelrecht im Schnelldurchlauf abgefertigt. Jeden Tag wurde das kleingeschnittene Fleisch a la Gulasch mittags und abends in den Wärmebehältern serviert. Keinerlei Abwechslung. Einen Tag gab es mal Fisch, das war toll. (Für uns nicht, aber es sah zumindest mal gut aus.) Was auch gut aussah, war das Frühstücksangebot, die Auswahl hier war wirklich reichlich. Der Service in diesem Hotel (bis auf drei Ausnahmen) unmöglich! Bedient wurden vornehmlich die Einheimischen, ob man schon zehn Minuten stand uns wartete oder nicht! Eine Zumutung, keinerlei Freundlichkeit der Angestellten, egal, ob beim Tischabräumen, Zimmer reinigen, … Ausnahme sind hier die Animateure. Getränke zum Abendessen bestellen erwies sich als Herausforderung, denn wir (und nicht nur wir) wurden munter von den Kellnern ignoriert. Man musste schon wirklich penetrant auftreten, damit man überhaupt bedient wurde. Trotz mehrfacher Gabe von Trinkgeld vergaß die Dame der Zimmerreinigung zweimal die Minibar aufzufüllen, einmal Handtücher hinzulegen, einmal wurde die Dusche gar nicht erst gereinigt und die Krönung war dann noch ein gekauter Kaugummi, der auf unserer Sprudelflasche klebte. Dafür lief aber jedes Mal hinterher Türkisches Fernsehen in unserem Zimmer. Gut war zumindest, dass die Mängel bzgl.Handtücher/Minibar behoben wurden, wenn man sich an die Rezeption wandte. Auf den Gängen bzw. in der Anlage grüßte kein Angestellter beim Vorbeigehen, wie gesagt, Animateure ausgenommen. Von gutem Service kann keine, wirklich keine Rede sein. Strand: Sand, Kies… ein Witz. Da wir bereits einmal in der Türkei waren, wussten wir, dass der Abschnitt zum Wasser hin steinig sein wird, aber DAS war wirklich unglaublich. Mit Kies hat das hier nichts zu tun! Riesen Steine muss man überwinden. Es wäre von Vorteil, wenn man weiß worauf man sich hier einlässt. Glücklicherweise gab es am Steg zumindest 1 Leiter über die man ins Wasser konnte. Unsere Enttäuschung ist wirklich sehr groß, das war der erste Urlaub, der uns in keiner guten Erinnerung bleiben wird. Keinesfalls fünf Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Michaela, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


