- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind am 19.07.16 angereist, positiv gestimmt durch die guten Bewertungen(die sich später als "Lüge" herausstellten).In der Lobby wird mehr oder weniger freundlich empfangen und wartet erstmal eine Zeit lang. Es stellte sich heraus, dass unser Zimmer erst gegen 12 Uhr fertig sein würde, wir wurden zum Spätaufsteherfrühstück geschickt. Wir betraten den Raum und mussten uns erstmal vom ersten Schock erholen!!! Eine einzige Person, die sich um ALLES kümmerte, als Hilfe eine Putzkraft, die alle 10 Minuten hereilen musste, weil ein Teller, ein Glas oder ähnliches auf den Boden gefallen war. Es ist ein Familienhotel und man muss davon ausgehen, dass mal etwas runterfällt, aber bitte nicht alle 10 Minuten. Wir suchten uns ein wenig genervt einen Tisch, als wir bemerkten, dass es keinen einzigen sauberen oder gar aufgeräumten freien Tisch gab. Wir mussten dem Personal Bescheid geben, dass ein Tisch sauber gemacht werden sollte. Der Urlaub fing ja schonmal toll an!!! Unser Fazit zum Spätaufsteherfrühstück war, dass das Personal völlig überfordert und lustlos war, wir beschlossen uns hier nie wieder blicken zu lassen. Nachdem Frühstück erkundeten wir noch ein wenig die Hotalanlage und machten uns dann auf den Weg zurück zur Rezeption. Unser Zimmer war kurz vor 12 bezugsbereit und uns wurde mitgeteilt, dass wir wohl nicht im Neu- sonder im Altbau leben würden. Wir machten uns darüber keine Gedanken, aber als wir dass Zimmer betraten, würden wir von einem Schlag getroffen. Meiner noch 11 jährige Tochter wurde das Zuviel , sie fing an zu weinen, niemand von uns war zufrieden, aber ich beschloss, dass man das so nicht stehen lassen konnte, das sie am nächste Tag Geburtstag hatte und sich sehr auf diesen Urlaub gefreut hatte! Ich machte mich also erneut auf den Weg zur Rezeption, wo die Dame mir aber " bedauernt" versuchte klar zumachen, dass kein Zimmer frei wäre, wir aber am nächsten unser Glück nochmal versuchen sollten. Nach einem Gespräch mit dem Reiseveranstalter am nächsten Tag, wechselten wir unser Zimmer, glauben bis jetzt aber immernoch, dass ohne Hilfe, wir niemals so schnell zu dem neuen Zimmer gekommen wären.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das alte Zimmer war zu klein, dass Neue an der Grenze. Das erste Zimmer verfügte über 2 Steckdosen(für 4 Personen mit 5 Elektrogeräten!!!!), das andere zum Glück 7 Stück. In beiden Zimmer gab es eine einzige Kofferablage! Das Badezimmer und generell die Ausstattung im alten Zimmer war mangelhaft und alt. Das neue Zimmer überzeugte mit einer großen Regenwalddusche, aber sonst war das Badezimmer zu klein.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Tische waren nicht sauber( gewischt wurde mit Zewa und Desinfektinsspray) und das Besteck fleckig, wenn man überhaupt welches bekam. Die Kaffeetassen hatten alte Kaffeeflecken.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal ist nicht ausgebildet, nur wenige hatten Fremdsprachkentnisse.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Eine Einkaufspassagen mit vielen Geschäften ist ca. 5 Gehminuten entfernt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Salih |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Salih, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


