- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5 Sterne! Kein gutes Management. 2 Klassen System. Es gab ein Elite Bereich ! Man sollte mal überlegen wie sich die anderen Gäste fühlen wenn man so etwas liest ! Kein Service. Katzenkod vor dem Zimmer was trotz Meldung mal den ganzen Tag da lag. Katastrophe. Keine Klima in den Gängen. Man kam sich wie in einem Terrarium vor. Die Aufzüge könnten nicht langsamer sein. Das aufpumpen von Schimmmatratzen hat zwischen 5-15€ gekostet !!! Und das in einem 5 Sterne Hotel. Die Handtücher für den Strand gab es NUR im Spa Bereich heißt, ein tauschen der Handtücher mal eben ist nicht da man ewig von Strand wieder ins Hotel ins Untergeschoss laufen müsste. Fotos von WC Anlagen am Stand und Pool lade ich hoch. Da sind sogar die Bahnhofstoiletten schöner. War man krank wurde man super schnell UNNÖTIGERWEISE ins Kankenhaus gefahren. Kosten 850€y auf Anfrage was denn nun für 850€ gemacht wurde, haben wir nach einer halben Stunde 500€ wieder zurück bekomme . Das Hotel hat wie wir im nachhinein mitbekommen haben eine Vereinbarung mit der Privatklinik. Der Arzt vor Ort kann einfach keine Tests machen. Nichts. Nie wieder dieses Hotel.
Wir hatten erst ein schönes Zimmer in der 5 Etage. Was aber mit Baby und Kleinkind etwas eng war. Wir haben uns aber NICHT beschwert. Am 7 Tag wurde uns ein Familienzimmer angeboten weil das Management den türkischen Gästen etwas Gutes tun will 😂. Die angeblich nette Geste war leider keine. FamilienZimmer groß ja ! Aber im 2. Zimmer kein Fenster und aus dem Hauptzimmer kam 0 Luft nichts. Alles war zugewachsen und eine Affenhitze staute sich. Die Klimaanlage war defekt und ein weiteres Mal Zimmer wechseln mit 2 Kinder wäre untragbar gewesen. 2 Tage nur Kopfschmerzen gehabt. Zimmer wurde nur mäßig gereinigt. Trotz Trinkgeld. Öfters mal katzenkod vor den Zimmern …
Jeden Tag das selbe ! Die hatten zb sehr appetitliches Grillfleisch. Da hat man sich wirklich drauf gefreut, doch es war wie Schihleder. Jedesmal aufs neue eine Enttäuschung. Nicht gewürzt und ungenießbar. Sehr schade das so viel Essen immer weggeschmissen wird. Wie kann man so viel Essen verunstalten.
Man wurde gerne auch mal ignoriert. Sehr wenig türkisches Personal. Die Sichtung einen gekümmert haben. Nur Service aus einem anderen Land was kaum gesprochen hat, nichts verstanden hat und immer das falsche Getränk gebracht hat. Gundsätzlich war immer was falsch. Nur die Damen an dem Istanbul Café waren Top
In der Umgebung ist nicht viel bis auf ein Mini Fake Forum. Fussläufig 2-3 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am 3 Tag Kinderpool gab es Infektionen. Danach haben wir es gemieden. Für Kinder gab es Veranstaltungen da musste mal aber zb fürs glitzermalen 6-7 € zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sina. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan