Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
TwinMum (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5-Sterne Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind gestern aus unserem 1 -wöchigen Urlaub zusammen mit unseren Zwillingen (14 Monate) gekommen . Zuerst einmal das Positive: -Die Servicemitarbeiter waren wirklich alle sehr freundlich und vor allem kinderlieb -die Hotelanlage ( ausgenommen Zimmer) war sehr sauber und gepflegt -Unterhaltungsprogramm / Animation war abwechslungsreich Nun leider das Negative: -das Hotel entspricht leider absolut keinen 5 Sternen -die Zimmer waren nicht sauber , die Abflüsse haben bestialisch gestunken und die Zimmer waren klein -das Abendprogramm ( sowohl vom Belek Beach als auch vom Nachbarhotel) war sehr laut , meistens ging es bis ca 00:00 Uhr und störte sehr beim Einschlafen -das Hotel weist auf Nachhaltigkeit hin, es werden allerdings jeden Tag die Handtücher ausgetauscht ( auch wenn das gar nicht erwünscht war ) , Einweg-Plastikteller, Strohhalme und Plastikgeschirr wird in Massen an den Snackbars verwendet -das Essen war wenig abwechslungsreich und Fleischlastig -für Kleinkinder leider aufgrund der erheblichen Lautstärke nicht empfehlenswert -einfach zu viele Russen, die sich leider nicht angemessen zu benehmen wussten und teilweise sehr respektlos gegenüber dem Personal waren -Zwillingskinderwagen passte in nur wenige Fahrstühle -Massenabfertigung


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TwinMum
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team