Das Belek Beach ist eine riesige Anlage in top Zustand. Zum Haupthaus gehören drei Nebengebäude. Zusätzlich gibt es noch ein Gebäude hinter dem Haupthaus, welches fast ausschließlich aus Familienzimmern besteht. Besonders zu empfehlen ist die Schwimmschule mit Helma. Sie ist wirklich eine Perle und bringt jedem Kind das Schwimmen bei.
Da das Hotel total überbucht war, wurden wir im Nebebgebäude hinter dem Haupthaus untergebracht. Unser Familienzimmer bestand aus einem breiten Flur ohne Fenster indem die Kinder schlafen mußten und einem Doppelzimmer.
Das Essen war reichhaltig, aber nicht besonders abwechslungsreich. Man konnte allerdings immer etwas finden.
Die geasamte Anlage war sehr sauber. Das Personal war bemüht, schaffte es aber aufgrund der toalen Überbuchung nicht. so kam es vor, das man zum Abendessen nichts zu trinken bekam oder das man lange Schlange in Kauf nehmen mußte.
Das Hotel liegt total außerhalb und es bestehen kaum Möglichkeiten das Hotel zu verlassen. Da wir im Haus hinter dem Haupthaus untergebracht waren mußten wir ca 500m zum Strand laufen. Vom Flughafen zum Hotel dauerte der Transfer ca 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jede Menge Angebote, wobei sich über die Qualität der Animation streiten läßt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


