Obwohl das Hotel sehr groß ist, gab es sehr wenig Lärm. Die Zimmer war stets sauber und auch aufs Neuste renoviert. Es gab 24 Stunden lang Essen und für jeden was mit dabei. Außerdem gab es neben den vielen Restaurants ( dem Hotel eigen ) noch zusätzliche viele Bars. Man hatte eine gute WLAN Verbindung bis hin zum Strand. Der Strand ist Hoteleigen und war auch immer sauber. Zusätzliche waren Securities & Bademeister am Strand stets vorhanden. Der Strand hatte auch seine 2-3 eigenen Bars. Das Hotel war mehr auf Familien beschränkt. Animation und weitere Veranstaltungen waren immer gut organisiert. Das Personal und besonders der Hotelmanager waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Sie beherrschten neben der Landessprache noch Englisch, Deutsch und Russich. Sie waren sehr professionell in ihrer Arbeit, sodass wir keine Mängel erkennen konnten. Die Gäste waren meistens Deutsche, Russen, Türken und Niederländer. Von jedem Alter war etwas mit dabei. Es herrschte eine friedliche Stimmung im Hotel und ich würde immer wieder gerne dahin Reisen.
Die Sauberkeit der Zimmer kann man nur loben. Täglich wurden die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Handtücher und Badetücher für den Strand/Pool kriegt man umsonst.
Das Hotel hat 5 Restaurants und 4-5 Bars. Die Gerichte waren nicht nur landestypisch, sondern es gab was für jeden mit dabei. Die Küche war international. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Das Personal und der Hotelmanager waren professionell, sehr gut in ihrem Werk und fleißig. Immer freundlich und zuvorkommend , würden wir behandelt. Sie beherrschten die Sprachen neben der Landessprache noch Englisch, Deutsch, Niederländisch und Russisch. Kinderbetreuung ( Kindergarten) und ein Arzt waren auch vorhanden.
Der Flughafen ist ca 40 Minuten vom Hotel entfernt. Aufgrund dessen, dass in der Umgebung nur 5 Sterne Hotels vorhanden waren, gab es nicht soviele Ausgehmöglichkeiten. Die Dolmus-Station war jedoch ca 200 Meter vom Hotel entfernt, womit man andere Orte leichter erreichen konnte. Der Hoteleigene Service brachte die Gäste einmal in der Woche zum Bazar in der Nähe (umsonst).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Kinderclub und eine Diskothek befindet sich auch im Hotel. Der Strand war sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nazmiye |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nazmiye, vielen Dank, das Sie sich für Ihren Urlaub unser Belek Beach Resort Hotel ausgesucht haben. Wir waren zutiefst berührt als wir Ihre Bewertung mit den vielen lieben Komplimenten gelesen haben und haben Ihre Kommentare bereits an unser gesamtes Personal weitergeleitet. Sie dürfen uns glauben, das jeder einzelne sich sehr über Ihre Worte gefreut hat. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Belek Beach Resort Management


