Für Familien mit Kinder ideal weil ein großes Kinderangebot vorhanden ist (interner Kinder-Kerb, Beträuungsstätte, Rutschen und Spielplätze, Kindershows) Grundsätzlich findet man seine Ruhe mit einer guten Qualität in der Gastronomie. Wellness und Spa Angebot vorhanden.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Möbel und Co. Sind etwas in die Jahre gekommen. Leider ist das Zimmer nicht nach einem 5* Hotel zu bewerten (kein Tee, kein Wasserkocher, keine Bademäntel). Dafür ist eine täglich aufgefüllte „Minibar“ enthalten. Wer kein Luxus braucht, wird sich hier dennoch wohlfühlen.
„Man kann in diesem Hotel niemals verhungern“ so sagte es auch ein Mitarbeiter im Hotel. In der Tat gibt es 24 Std auch zwischen den Mahlzeiten diverse Möglichkeiten wie bspw. frisch live zubereitete Backwaren, Snackbar mit Burger, Pizzen, Döner und co. Da wir kein Alkohol verzehrt haben, können wir zu dem Thema nix sagen. Als passiver Beobachter sah ich eher keine Markenwaren. Übliche Softdrinks sind vorhanden, bei alkoholfreien Cocktails sollte man nicht viel erwarten.
Stets bemühte Mitarbeiter. Sehr aufmerksam bspw. beim Essen. Wenn ich mein Besteck aufs Teller legte, kam direkt der Kellner zum abräumen. Im allgemeinen sehr nettes Personal.
1 1/2 Std. Transferzeit zum Flughafen, weil wir zu den letzten Gästen gehörten. Das Hotel befindet sich auf der letzten Station der Route. Vorher kommen Orte wie Lara, Kundu und Belek. Die Lage ist eher etwas ruhiger und damit für Familien gut geeignet. Ein kleiner Bazar für Touristen liegt etwa 200-300m vom Hotel entfernt. Am Strandabschnitt ist es das vor letzte Hotel der Küste Bogazkent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist bemüht den Gästen viel anzubieten. Es werden täglich Freizeitprogramme angeboten. Beachvolleyball war immer um 16 Uhr sowie div. sportliche Aktivitäten (wie Aerobic, Zumba) ab 10:00 Uhr. Showabende standen ebenfalls regelmäßig auf dem Programm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ufuk |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ufuk, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team


