Die Hotelanlage ist sehr schön, der Strand gut zu erreichen, sehr gute Anordnung der Strandliegen, auch die Anzahl der Liegen sind ausreichend. Die Sicherheit stand zu jeder Tageszeitan erster Stelle. Sie hielten sich immer dezent im Hintergrund.
Wir waren im Haupthaus in einem Familienzimmer untergebracht. Sehr schön eingerichtet, bei der Sauberkeit nichts zu beanstanden, sehr freundliches Zimmerpersonal.
Zu jeder Tageszeit gibt es Speisen, kalt, warm, süß, herzhaft, immer etwas dabei. Nur die Qualität der zubereiteten warmen Speisen ist durchwachsen. Mal ohne Salz, mal mit Salz, mal versalzen (Ei), mal fester, mal schon sehr flüssig. Zwischendurch auch mal wieder richtig gut. Das Gleiche beim Gries. Mal reine Suppe, mal fest wie Kleister, aber dann auch wieder richtig gut. (Waren nur kleine Beispiele) Meiner Meinung nach war das Hotel im Bereich Verpflegung bei der Anzahl der Gäste überfordert. Es war noch nicht mal Hochsaison. Speisen waren oft leer, Kaffeetassen waren nicht mehr vorhanden, sodass wir Teegläser für den Kaffee genommen haben, Teelöffel gabs gar nicht, große Löffel waren oft leer, Schüsseln fehlten immer wieder. Dafür war aber die Kulisse im Speisesaal angenehm. Das Personal hat stets neu eingedeckt bzw nebenher, ohne aufzufallen, den Tisch vom Geschirr befreit. Dass man sogar Abends seine Getränke bestellen kann beim Kellner, haben wir erst am 3. Tag mitbekommen. 2 Tage haben wir dann darauf gewartet, dass ein Kellner vorbei kommt, um die Bestellung der Getränke aufzunehmen. Mehrmals ist das Personal am Tisch vorbei gegangen. Zum Schluss haben wir alles wieder selbst an der Theke geholt.
Es wird ständig, ohne Aufsehen zu erregen, für Ordnung und Sauberkeit gesorgt. Manchmal übertrieben ordentlich. Beispiel: Wir haben ein Getränk abgestellt, um besser fotografieren zu können, kurzerhand wurde das Getränk in den Rasen geschüttet und der Becher mitgenommen. Dies kam öfters vor. Auch im Speisesaal gings ganz schnell, dass noch gebrauchte Dinge abgeräumt werden. Sehr anstrengend auf Dauer. Das junge Barpersonal sah auch nicht so aus, als obs Spaß an der Arbeit hat. Sie sahen zunehmends genervter aus, außer ein junger, großer Mann in der Discobar, der immer gute Laune hatte. Der Wunsch nach LateCheckOut konnte erst 1 STUNDE VOR Zimmerräumung bekanntgegeben werden (???)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nancy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Diddle, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


