Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel überwertet
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt positive wie auch negative Dinge. Es ist ein schönes Hotel mit vielen schönen Details, aber das Zimmer war eher klein. Der Strand und die Liegen sind schön, aber das Meer war sehr dreckig (habe ich so in der Türkei noch nie erlebt, aber dafür kann das Hotel ja nichts). Das Essen ist wenig abwechslungsreich und fast immer kalt gewesen. Gästestruktur hauptsächlich türkische und russische Familien. Die Deutschen waren in der Minderheit. Im kompletten Hotel gab es optimale Wlan Verbindung, nur abends ist es öfters mal zusammen gebrochen. Safe und Minibar, sowie Handtuchwechsel kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein, man machte die Tür auf und stand direkt vor dem Bett, welches sehr bequem war. Auch das Bad war sehr klein. Aber das Zimmer war sehr sauber und auch die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt (bis auf den Saft). Leider hat die Putzfrau jeden Tag die Balkontür offen gelassen und dadurch, dass das Zimmer im 4. Stock war, hätten die Gäste auf der gleichen Etage nur über das Geländer steigen müssen und wären in meinem Zimmer gewesen. Positiv war, das der Safe umsonst war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich (Fisch, Hähnchen und Frikadellen) und fast immer kalt. Im Hauptrestaurant gab es zwei Tische für den Hauptgang und auf beiden Tischen gab es genau die identischen Sachen. Geschmacklich war es meistens gut. Was ich sehr enttäuschend fand für ein Hotel in der Türkei war, das es die ersten Abende kein Baklava auf dem Buffet gab. Er ist die letzten 3 Tage, nachdem mehr Gäste im Hotel waren, gab es dies.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant klappte in den ersten Tagen nicht so richtig. Man hatte schon fast zu Ende gegessen, bevor man nach Getränken gefragt wurde und das obwohl das Hotel nicht annähernd ausgebucht war. Erst als sich das Hotel füllte, klappte komischerweise der Service im Restaurant besser. An der Snackbar wurde das Geschirr immer sehr schnell abgeräumt. Auch der Service abends an der Bar im Garten war sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist dort Mehmet. Er war immer sehr bemüht. Ansonsten war das Personal in der Anlage eher "still". Auf ein guten Morgen oder Günaydin kam die meiste Zeit keine Erwiderung, was ich so aus anderen Hotels auch nicht kenne. Check in und Check klappte reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nur 45 Minuten was positiv war. In der Umgebung ist außer einer kleinen Einkaufspassage nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage empfand ich im Gegensatz zu anderen Hotel die ich schon besucht habe, eher als klein. Das Animationsprogramm habe ich nicht genutzt. Die Shows abends waren okay.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tanja, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team