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Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel für osteuropäische Familien mit Kinderlärm
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war in unserer Reisezeit mit ca. 95 % osteuropäischen Familien bewohnt. Ein permanenter Kinderlärm von Kinder zwischen 0 - 8 Jahren war an der Tagesordnung. Das Benehmen dieser Mitmenschen war wie bereits schon mehrfach im Internet beschrieben. Wir haben das Hotel nur gebucht auf Grund der 95 % positiven Bewertungen. Wie diese allerdings zustande kommen ist mir ein Rätsel. Dieses Hotel hat mit Abstand keine 5 Sterne verdient. Wir haben schon öfters in der Türkei Urlaub gemacht Lara/Belek/Side usw. dort hatten bereits 4 1/2 Sterne Hotels einen besseren Service usw. Aufgrund des permanenten Kinderlärms war die Erholung nicht so wie gedacht. Was ich positiv hervorheben möchte ist die Gäste- betreuung Fr. Nalan, diese ist sehr hilfsbereit. Was uns nicht gefallen hat war das Auto mit Insekten- vernichtungsmittel was regelmäßig ab 22.00 Uhr durch die Anlage fuhr und dieses auch versprüht hat. Die Wartezeiten am Aufzug sind auch sehr lang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war unter Durchschnitt. Es wurden zwar die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Aber geputzt wurde meines Erachtens fast gar nicht. Der Spiegel im Bad, sowie der Spiegelschrank wurden in der ganzen Zeit nicht sauber gemacht. Der Fußboden wurde höchstens spartanisch gesaugt. Weiße Socken waren im Nu schwarz. Unter dem Bett waren dicke Staubflocken, in den Schränken war noch die Sägespäne vom Aufbau der Schränke. Das Waschbecken sowie die Dusche wurden nicht gereinigt. Nach einer Woche habe ich mal das Waschbecken von Zahnpastaresten usw. befreit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Mittagessen waren gut und auch lecker aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Abendessen war oft das gleiche und manchmal auch nicht so schmackhaft. Die Auswahl an Nachtischen war sehr abwechslungsreich und auch die Auswahl an Obst z.B. Kirschen, Erdbeeren, Bananen usw. war überdurchschnittlich. Das italienische Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Die Cocktails die wir probiert haben, waren nicht so lecker. Dazu kommt noch das jeder Barkeeper sie anders zubereitet hat und teilweise gar nicht gewusst hat was rein gehört.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück sowie zum Abendessen musste man regelmäßig dem Besteck nachlaufen bzw. darauf lange warten. Aufgrund des permanenten Kinderlärms sind wir immer später zum Essen gegangen. Meistens wurden die Tische im Außenbereich nicht mehr neu eingedeckt. In der ganzen Zeit haben wir unsere Getränke selber an den Tisch geholt. Bedienung gab es keine, nur die Teller wurden abgeräumt, leider auch die vollen, die man gerade an den Tisch gebracht hat. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bis auf eine Ausnahme sehr positiv. Die Ausnahme war ein Mitarbeiter der den Steg auf- geräumt hat, dieser hatte mich mit einem ziemlich barschen Ton des Steges verwiesen um ca. 18.30 obwohl man sonst immer bis 19.00 geduldet war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings ist der Zugang zum Meer sehr steinig. Badeschuhe sind empfehlenswert. Die Toiletten am Strand sollten renoviert/erweitert werden. Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Tagesanimation können wir nicht viel sagen, weil sich diese nur am Pool abgespielt hat und meistens nicht auf Deutsch oder Englisch. Die Abendshows waren auf die osteuropäischen Gäste abgestimmt. Wir haben in jede Abendshow herein geschnuppert, aber bis auf "eine" hat uns keine gefallen. Was positiv war das man immer Liegen am Pool/Strand und Steg erhalten hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die dafür verbundene Mühe und Zeit. Anhand Ihrer Bewertung konnten wir erfahren das wir Ihren Urlaubserwartungen in Bezug auf Kinderlärm nicht besonders gerecht werden konnten, was wir natürlich bedauern . Freundlichst möchten wir dennoch betonen das wir ein Familienhotel sind , mit vielen Details für Kinder und Jugendliche ausgestattet und auch vorbereitet sind. Leider trifft Ihre Aussage bezüglich des Prozentsatzes für Osteuropäische Gäste auch nicht zu. Gerne hätten wir Ihnen auch an unserr Rezeption eine ausführliche Information über die Belegung und Nationalität unseres Gäste geben wollen. Die Sternenevergabe erfolgt durch das Tourismus-Ministerium doch die Zufriedenheit von unsern Gästen welche auch offen und ehrlich bewerten. Wir möchten Ihre Äussrungen bezüglich des Service,der Zimmerreinigung und auch dem Verhalten des Angestellten auf dem Steg gerne zu Herzen nehmen und uns darum bemühen. Über ein Gespräch vor Ort hinsichtlich dieser Angelegenheit wären wir Ihnen dankbar gewesen , hier wären wir direckt behilflich gewesen. Da essen eine reine Gaumensache ist, trifft der Geschmack nicht immer bei jedem Gast zu.Dies gilt auch für Getränke. Schade das wir auh hier nicht Ihren Geschmack treffen konnten .Beim Essen egal ob es am Mittag oder am Abend ist wiederholen sich Beilagen auf dem Buffet welche jedoch "immer " frisch zubereitet werden. Bei einer uswahl von 13 Sorten an Beilagen wären wir für zusätzliche Ideen dankbar und würden diese auch gerne zubereiten. Wir sind er Meinung das z.B. Pommes, verschieden Nudelsorten .Reis, Kraut, Bulgur etc. zum Standart gehören. Die Sprühung des Insektenmittels ( WHO erlaubt) wird in unserem Haus durchgeführt denn somit verhindern wir eventuelle Mückenstiche welche störend sind und auch zukünftige Beschwerden wegen Mücken. Zum Glück befinden sich nicht viele in dieser region doch Vorbeugung ist besser. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube und würden uns dennoch freuen Sie erneut begrüsen und verwöhnen zu dürfen. Falls wir im Voraus etwas für sie tun können genügt ein Kontakt direkt zu unserer Gästebetreuung welche Sie auch herzlichst grüssen lässt und sich für Ihren Dank auch retour bedankt. Ihr, Belek Beach Resort Management