Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, schlechte Animation
3,7 / 6

Allgemein

Sehr saubere Anlage, ungewöhnlich saubere Toilettenanlagen, Fitnessraum und Tennisplatz allerdings in sehr schlechtem Zustand. All Inclusive, größtenteils deutsche Gäste Zimmer im Hauptgebäude sind absolut nicht zu empfehlen, da durch die 24 Stunden geöffnete Bar der Lärm die ganze Nacht über nicht nachlässt ! Wetter im Oktober spitze, NIEMALS im Haupthaus buchen, es sei denn, man hängt bis morgens an der Lobby-Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn nicht gerade überbucht (wie bei gefühlten 90% der Gäste vorgekommen), und damit verbundenem Umzugsstress im Urlaub, wenn das gebuchte Familienzimmer endlich frei ist, geräumige, saubere Zimmer, im Bad war die Dusche allerdings undicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren zum ersten Mal im Belek Beach und können die allgemeine Lobpreisung der Gastronomie nicht unbedingt nachvollziehen. Klar gibt es genug und reichlich zu Essen, aber die Auswahl der angebotenen Speisen ist doch recht begrenzt. Trotz Themenabenden gibt es eigentlich immer das Gleiche, es fehlt an frischem Obst (außer Äpfel, Trauben und Birnen), die Kinderecke wurde nach 4 Tagen kommentarlos eingestellt, es schmeckte immer ziemlich ähnlich. Speisen sind oft kalt, unglaublich nervig ist das lange Schlangestehen am Außenbuffet !


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind immer bemüht, allerdings bei Vollbelegung sehr gestresst (arbeiten vom Frühstück bis zum Abendessen durch), Rezeption ist durch ständige Überbuchung und damit verbundene Reklamationen sehr routiniert und nicht besonders hilfsbereit. "Guest Relation" sitzt ihre Zeit ab und kümmert sich eigentlich um nichts. Zimmerreinigung leider oft erst nach 17 Uhr, ist schlicht indiskutabel, wenn man mit Kindern unterwegs ist und um 18 Uhr einen Tisch beim Abendessen bekommen will... Beschwerden werden entgegen genommen, aber man hat den Eindruck, dass alles an den Mitarbeitern "abprallt".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, ca. 35 km von Antalya entfernt, kleine Geschäfte in der Nähe, Markt einmal pro Woche.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir reisen seit ca. 16 Jahren in verschiedene Clubs in ganz Europa, eine solche unfähige Sport"Animation" haben wir allerdings noch nie vorgefunden ! Die Gymnastik "Lehrerin" war leider nicht in der Lage bis 8 zu zählen, wenn es denn dann mal geklappt hat, war sie leider ausser Takt, jeden Tag wurde falsch gedehnt, man hatte einfach den Eindruck, die arme Dame macht den Spaß zum ersten Mal. So kann man mit zahlenden Gästen nicht umgehen! Wiederholt kamen Joga- und Gymnastikstunden nicht zustande, weil niemand vom Animationsteam zur angegebenen Zeit anwesend war, beim Volleyball war jemand da, hatte aber keinen Ball dabei ! Der "Animateur" sitzt auf dem Schbiedsrichterstuhl und hat eine Stunde lang die Kopfhörer auf , kümmert sich null um die Gäste, bei den Abendshows beschränket man sich darauf, gäste auf der Bühne zu blamieren, kurzum : eine einzige Katastrophe !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com