Das Hotel war einfach super , die Zimmer waren in einem super Zustand. Auch das Essen hat gut geschmeckt und die Auswahl war sefr groß. Super für einen All-Inklusiv Urlaub. Warnung: Siene sie vorsichtig, wenn sie sich eine neue Brille bei dem in der lobby angepriesenen Optiker kaufen wollen. Er nahm die teure Gleitsichtbrille meines Vaters in die Hand , zerbrach sie "versehentlich" ind meinte dann es sei die schlechte Qualität gewesen. Dann verkaufte man uns eine neue Brille die aber erst nach unserem Abflug fertig werden sollte und für die wir auch noch anzahlen sollten!! wir haben die neue Brille zwar noch kurz vor der abreise erhalten, trotzdem empfehle ich es nicht, zumal uns auch anschließend an der Rezeption gesagt wurde, dass es öfter Probleme mit dem Optiker gibt.
Die Zimmer waren groß und schön gestaltet. Wir hatten, da wir zu fünft verreist sind, eine Suite gebucht. Es gab Zwi Sat-TVs , einer im Wohnzimmer, einer in einem der schlafzimmer. Die Klimaanlage funktionierte allerdings nur wenn man die Zimmerkarte einsteckte, war ansonsten aber gut und sehr nützlich. Auch gab es eine Minibar, ein telefon und einen Balkon. Auch ein telefon war vorhanden. der allgemeine Zustand des Zimmers war gut , das Bad war geräumig und sauber.
Die Restaurants waren sehr gut. Morgens gab es alles mögliche von toasts über Wurst bis hin zu Pfannkuchen, sodass man immer etwas finden konnte. Mittags gab es an der Strandbar Burger, Döner oder Pizza essen, aber auch im Restaurant gab es Mittags verschiedenes. Abends gab es eine große Auswahl im Restaurant und dazu jenach Wochentag Kaiserschmarn, Schokofrüchte u.a. auch jeden Abend frisches Obst.
Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Deutsch. Die Zimmermädchen warensehr fleißig und gründlich. Jedoch dauerte es beim Abendessen immer sehr lange bis man das bestellte Getränk bekam, sodass wir oft einfach selbst an die Bar gingen , um die Getränke zu bekommen.
Das was nicht so gut war, war die Lage. Belek-Bogazent ist jetzt nicht gerade eine super Einkaufsmöglchkeit.Natürlich gab es eine Einkaufsmeile, die ungefär 800m vom Hotel entfernt liegt,doch die Auswahl war nicht sonderlich toll und die Händler, wie üblich sehr aufdringlich. Des Weiteren waren die Geschäfte ,meiner Meinung nach, sehr herruntergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure etwas aufdringlich, Pool aber sauber ,gutes Unterhaltungsangebot, Kinderbetreuung hat sehr überzeugt, auch der Schwimmunterricht war gut. Die abendshows waren allerdings sehr trist, was aber auch daran liegen könnte, dass wir Ende August dort waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janina |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


