Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Gute Erholung mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut gepflegt, modern und hat einen schönen Außenberiech mit Palmen und Blumen. Es hat einen schönen Sandstrand und viele Pools. Jedoch empfehlen wir nicht im Hauptgebäude zu schlafen bzw das Zimmer zu haben (Gebäude 4) Sehr laut und man hört alles. Klingel des Telefons der Rezeption, Animation, Gerüche der Küche usw., da es ein öffenes Gebäude ist. Auf jeden Fall im Gebaüude 1, 2, oder 3 buchen ! Leider war unser Reiseleiter nicht vor Ort. Nicht im Gebäude4 schalfen. Kein türkisches Geld wechseln man kann immmer und überall mit euro zahlen Wetter war auch im November geil (20-24°C) Billige Ausflüge und Mietwägen vor Ort buchbar. Unbedint Termin mit einem Reiseleiter vereinbaren um Tipps und Buchungen machen und zu erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. TV und alles wichtige vorhanden. Man kann es aber nicht mit deutschen 4 oder 5 Sternen vergleichen. Lage im Gebüude 4 nicht gut (siehe oben)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas arg fettig und oft das Gleiche. Jedoc hsehr große Buffets mit viel Auswahl. Ist eigentlich für jeden was dabei und für die Türkei ein guter Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut, wir hatten all inklusiv und haben immer alles brav gebracht bekommen an und abreise waren auch ohne Probleme, Da gab es nichts zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • jedoch ist es am Arsch der Welt. Ideal zum Erholen und wenn man nur in der Anlage sein will. Wer Abends weg möchte, oder die Gegend erkunden ist da falsch. Taxi nach Belek kostet ca 25-35 € nach Antalya 60-70 € !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport kann man im Fitnessraum gut machen, Unterhaltung war jeden Abend mit Shows und Animationen. Am und im Pool gab es bei uns leider nichts (Jahreszeitbedingt)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com