Das Hotel ist sehr schön, die Anlage wir durchgehend gereinigt. Die Anlage ist nicht so weitläufig, daher gut überschaubar. Die Gänge zu den Zimmern sind wunderschön und auch mit viel liebe dekoriert Friseur im Hotel - perfekt, die Ärztin haben wir leider auch benötigt aber Sie war sehr nett und kann gut mit Kindern umgehen.
Wahnsinn! Wir waren schön öfters ín der Türkei aber dieses Hotel schlägt alle anderen Hotels. neue Möbel, FlachbildTV, Klima, Minibar (die tägl. gefüllt wird) Das einzig Negative ist einfach das man alles von den Nachbarn hört, aber das ist nun halt mal so im Urlaub
also wir fanden das essen super!!!! Mittag kann ich nur die Snackbar beim Strand empfehlen, Frühstück war ebenfalls sehr gut, Abendessen im Hauptrestaurante, wobei sich hier die Speisen wiederholen aber trotzdem war das Essen wirklich sehr gut!!!!
1A und das großgeschrieben, dass Service war nicht zu übertreffen. Das Managment einfach super und sehr entgegenkommend bei Anliegen oder wünschen. Es wird ständig gewischt und geputzt, selten so ein sauberes Hotel gesehen
Leider ist die Umgebung nicht das wahre. Es werden rund um das Hotel neue gebaut, Lärm haben wir aber keinen mitbekommen, da es einen Baustopp in der Hochsaison gibt. Zum Einkaufen gibt es nur außerhalb der Anlage einen kleinen Bazar, wobei ich sagen muss das die Preise sehr teuer für die Türkei sind. Man sollt wirklich alles im Hotel kaufen wesentlich billiger. Eine Taxifahrt nach alanya kostet hin und zurück 140€ für uns einfach zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenn jemand entspannen möchte sollte man den Ruhepool wählen, beim Activpool war natürlich volles Programm. Die Rutschen sind ebenfalls toll und es gibt sogar einen "Bademeister" der den ganzen Tag die Rutschen bewacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


