- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war nur zu 50 % ausgebucht. Wir mussten viele Abstriche machen. Die Aussage war immer wieder, dass wir uns in der Nebensaison befinden. Das ist ein Grund aber keine Entschuldigung für viele Abstriche, die wir machen mussten. Schade, das kennen wir aus der Türkei anders (zur gleichen Reisezeit)
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war gut ausgestattet. Da hat der Katalog die Wahrheit gesprochen. Die schiefen Bilder und Lampen, ließen uns dann auch erkennen, dass wir nicht in Deutschland sind... ;-)
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung war übersichtlich und täglich gleich. Es gab ein lauwarmes Lammgericht und ein lauwarmes Geflügelgericht. Den verkochten Fisch möchte ich nicht unterschlagen. Das Gemüse war jeden Tag gleich, nur der Garzustand immer anders. So hatte man zumindest dort etwas "Überraschung". Zwei Sorten Aufschnitt (immer die Gleichen), führten beim Frühstück auch nicht zur Freude. Man kann auch ohne Schweinefleisch mehr in einem 4,5 Sterne Hotel erwarten! Obst gab es drei Sorten: gelbe Äpfel, grüne Äpfel und rote Äpfel. Erdbeeren, Melonen, Bananen, etc. suchte man vergeblich. Auf Nachfrage beim Küchenchef, gab es als Antwort "Wir haben Nebensaison". Das ist uns egal, was für eine Saison wir haben. Und bei 50 % Auslastung (ca. 500 Gäste) muss das besser gehen.
Das Personal war bemüht. Negativ sind uns die Barkeeper an der Piano-Bar aufgefallen. Die könnten eine Serviceschulung gebrauchen. Da kam es schonmal vor, dass die Jungs sich während einer Bestellung umdrehten und erstmal privat telefonierten. Mit Trinkgeld ging es etwas besser. Wir nutzen allerdings All-Inclusive, um nicht ständig mit Gled umherlaufen zu müssen. Das war nicht gut.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


