Hotelanlage war sehr schön gepflegt und sauber.Das Hotel und die Zimmer sind im guten Zustand.Überwiegend deutsche Urlauber,sowie Gäste aus Russland und der Schweiz.Zwischen 1Jahr und 70Jahre waren alle Altersgruppen vertreten. Preis- Leistungsverhältnis war Top.September gute Reisezeit,täglich über 30 Grad.
Wir waren mit 4Erwachsenen und einem 5jährigen in einer Suite untergebracht,war Super.Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Wasser,,Cola und Fanta. Unsere Zimmerfee hatte an manchen Tagen unser Zimmer mit schönen Blumen -und Dekoideen verschönert.
2Restaurants,4Bars Cocktails enthielten oft zu wenig Alkohol.Sauberkeit im Restaurant war Top.Abwechslungsreiche Buffetts.
Personal war freundlich und hilfsbereit.Gutes Fremdsprachenverständnis.Zimmerreinigung war gut. Solinokinderclub war gut besucht,es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.Es gibt ein Beschwerdemanangment.Unser schlechtes TV-Bild wurde abends um23.00Uhr behoben.Supertop war der Schwimmunterricht mit Helma für unseren Kleinen!!! Er hat zwar sein Seepferdchen nicht geschafft,aber die Angst vor dem Wasser verloren.Er kann die Schwimmbewegungen und traut sich Reinzuspringen.Helma ist ein Segen für Schwimmanfänger!Alle Kinder lieben Helma,besonders wenn Sie abends bei der Kinderdisco Die Urkunden verteilt.
Hotel direkt am Strand,leider Kiessand.Transfer zum Flughafen ca. 45Min. Gute Shoppingmöglichkeiten im Hotel mit sehr guten Preisen. Nächster Basar ca.15Min. zu Fuß,mit dem Taxi nach Belek ca.20Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme waren am Pool und Strand immer reichlich.Handtücher wurden kostenlos getauscht.Super Wasserrutschen.Überdachter Kinderpool und Buddelbereich am Strand,sehr gut gerade bei über 30Grad.Internetzugang war fast überall möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


