Die Anlage ist für Kinder sehr gut. Die Familienzimmer sind geräumig und sauber. Es war während der "Essenszeiten" sehr voll im Restaurant und hatte einen gewissen Kantinencharakter. Der "Luna-Park" mit 3 Karrussels und Trampolin war für die Kinder das abendliche Highlight. Unbedingt einen Schwimmkurs bei Helma machen... absolut klasse!
Das Familienzimmer ist groß, geräumig und sauber. Für eine Familie mit Kindern super!
Das Essen war eher mittelmäßig. Hatten uns wesentlich mehr davon versprochen. Man hatte das Gefühl in einer etwas besseren Kantine zu essen. Das Kinderbuffet war absolut einseitig. Es gab jeden Tag (mittags u abends) die gleichen Speisen zur Auswahl.
Das Personal im Restaurant und an der Bar genauso das Zimmermädchen waren sehr freundlich. Einige Angestellte am "Luna-Park" (Karrussells) waren für Kinder ungeeignet. Der Service an der Rezeption war nur bei der Ankunft sehr nett. Danach lief es schon ziemlich unaufmerksam und unfreundlich ab.
Die Lage des Hotels ist ok, aber recht weit außerhalb von Belek. Mit dem Bus ist es vom Flughafen relativ weit. Man kann also von der Fahrtzeit sogar genauso schnell nach Side kommen! Der Strand hat ziemlich steinig Abschnitte. Ohne "Badeschuhe" kann man schlecht ins Meer gehen. Das Wasser wird ziemlich schnell tief und ist daher für kleine Kinder nicht so super geeignet. Die Lage war für uns aber nicht so wichtig weil wir die Anlage nicht verlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sauber und für die Kinder toll. Es waren allerdings schon morgens um halb 10 sämtlich Liegen mit Handtüchern belegt... da hat man also Pech gehabt wenn man diesen "typischen deutschen Trend seine Liege schon um 8 Uhr zu reservieren aber erst mittags an den Pool zu gehen" nicht mitmachen wollte. Absolut toll ist HELMA die Schwimmlehrerin. Da kann wirklich jedes Kind schwimmen lernen! Toll war auch die abendliche Mini-Disco des Solinoclubs für die Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


