Leider hat der Kinderbereich (Karussell, riesenrad) nicht entsprechend wie auf den Fotos im Internet ausgeschaut. Und es war die ganze woche auch leider geschlossen. Das Hallenbad war leider auch nicht beheizt somit konnten wir eine woche leider nicht in ein Pool gehen.
Zimmer waren perfekt, und sauber
Das Essen war okay, leider wurde nichts beschriftet was schwarf war und abwechslungsreich war es leider auch nicht. Die Burger + pommes waren leider nicht gut. Die Pizzas top und die Dame beim Göslem war hervorragend und super freundlich. 👌
Es waren Alle mega freundlich, super klasse. Vom Empfang bis zur Putzfrau zum Service. Doch leider gab es eine Person ein Herrn der beim Service Restaurant Abends unfreundlich zu einem war. (Beschreibung von dem Herrn, etwas moliger und auf dem rechten Arm war ein Tattoo zu sehen. Im Gegenzug gab es ein Herrn im Service der top freundlich war, super deutsch gesprochen hatte und spaß an seinem job hat. (Er hatte einen Dunkeln Pulli an, dunkle Haare ca 1,70 groß. Top Mitarbeiter 👌 Ein Abend habe ich Salat gegessen und 6 stunden später bin ich mit Magenschmerzen und Durchfall aufgewacht. So was ist mir noch nieeee im Urlaub in der Türkei passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Becca | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Frau Becca, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan


