- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einem Top-Poolbereich und klasse Strand... Ausgezeichnetes Personal von dem man einfach perfekt bedient wurde (danke Murat!) ... ABER: Leider sind wir genau in den Wechsel von Sommer- auf Winterkonzept gekommen was soviel bedeutet wie: Thema Restaurant: bis einschließliche 2. November konnte man wirklich im Restaurant schlemmen... Qualität und Menge beim Essen waren einfach unbeschreiblich und dann kam die große Klatsche: Ab 3. November war das Hotel von Besuchern mit Halbpension überflutet und schon war das Essen nur noch "Low-Budget"... Unsere Kinder liebten die Bolognese Sauce zu ihren Spaghetti... Gab es leider keine mehr... So gut wie kein Fisch mehr zum Abendessen... Fast nur noch Hähnchen meist in Form von irgendwelchem Geschnetzeltem... Thema A la Carte-Restaurant: Wir hatten Ultra-All-Inclusive gebucht und wollten uns am letzten Abend noch was kulinarisches gönnen, also nix wir rauf zur Guest-Relation (von 10-12 muss reserviert werden) und A la Care buchen... Leider wurde uns dort mitgeteilt, dass dies nur noch seit 03.November zu einem Aufpreis von 8 Euro pro Person möglich ist völlig egal ob Ultra-All oder normales All Inclusive!!! Meines erachtens schlicht und ergreifend eine Frechheit.... Von unserem freundlichen FTI-Reiseleiter wurden wir nur darauf hingewiesen dass wir die Reisebeschreibung doch besser lesen hätten sollen... Soviel zum Essen, weiter gehts mit dem Strand: Am 3. November war auf einmal der Steg über Nacht abgebaut... Aussage unseres FTI-Reiseleiters: Das müssen die so machen wegen der Stürme... ABER: Kein einziges Lüftchen bewegte sich die ganze Woche und wenn man den in einer Nacht abbauen kann kann man auch den Steg bis es soweit ist auch stehen lassen... Thema Rutschen: Von einem Tag auf den anderen wurde die Zeit in denen die Rutschen in Betrieb waren mal einfach halbiert obwohl das Hotel voll von Kindern noch war (Herbstferien) Ich war in den letzten Jahren 4mal bereits über die bayerischen Herbstferien in derTürkei, was soviel heißt dass ich den Wechsel von Sommer- auf Winterkonzept schon 4mal mitgemacht habe (immer über den 1. November). In keinem Hotel wurden die Leistungen von einem Tag auf den anderen gegen Null gefahren wie im Belek Beach Resort und wir sind riesig enttäuscht davon. Tut mir leid, aber das Hotel können wir nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


