- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Viel zu teuer für das was man bekommt!! Wir sind geneigt nicht wieder 12Fly zu buchen. Da die Zusammenarbeit zwischen 12Fly und dem Hotelmanagement nach 2015 beendet wurde ist das gesamte Konzept umstrukturiert worden was uns aber nicht mitgeteilt wurde. Der Kinderclub existierte nicht mehr wie vorher. Der jetzige Kinderclub der angeblich vorort ist, besteht aus einem verwaisten klimatisierten Raum der früher vom Solino Club genutzt wurde. In diesem sitzt nun eine türkische Mami mit Krabbelkindern. Die 3 Angebote für Kinder zwischen 8-12Jahren (tagsüber) finden in der prallen Sonne statt oder kosten viel Geld. (z.B. T Shirt malen zwischen den Rutschen am Pool: 10,-Euro, Tasche bemalen: 8,-Euro) Die Kinderdisco nicht ansprechend 90% der Animateure sprechen nur gebrochen deutsch und wissen über die Kinderanimation gar nicht Bescheid. An der Rezeption wird man angelogen dass sehrwohl ein Kinderclub existiert. Das ist überhaupt nicht der Fall!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer war schön. Das Bad könnte renoviert werden. Das Kinderzimmer war durch das dritte Bett zu klein. Es bräuchte mehr Steckdosen. z.B. neben den Betten und im Wohnzimmer
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sehr gut und entspricht der Hotelkategorie Leider ist das Geschirr oft dreckig (das Personal sagte uns, dass es bekannt ist dass die Spülmachine nicht so gut mehr funktioniert!!!) Morgens waren von 5 Tassen 4 dreckige auf dem Tablett
Das Personal wurde laut Gästebetreuung um 60% reduziert da viele deutsche Stammgäste ausgeblieben sind. Die übrigen Angestellten müssen Überstunden machen und bekommen von den Türkischen Gästen und den Russen kein Trinkgeld und sind total frustriert und demotiviert! Beim Essen kommen die Kellner nicht hinterher. Dementsprechend lange wartet man auf seine Getränke und die Tische werden nicht abgeräumt. Die vielen türkischen Gäste die das Hotel zu Schleuderpreisen eingekauft hat um die Zimmer voll zu bekommen, haben genauso wie die russischen Gäste bei Tisch rumgesaut und die Speisen Schüsselweise zum Tisch geholt und teils auf den Boden geworfen. Das Personal kommt nicht nach, diese Sauerei immer wegzumachen. Umkleiden sind nicht gefegt, Toiletten mit Stuhlgang beschmiert.Am Pool fliegen umgefallene Eisbecher rum, Cocktailbecher werden erst abends abgeräumt, Tische nicht abgewischt, kaugummis kleben am Tisch. Die Liste ist sehr sehr lang. Entspricht in keinster Weise einem 4,5* Hotel!!!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


