Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel - Animation das Gegenteil
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist größenmäßig überschaubar. Auf die Sauberkeit im und außerhalb des Hotels wird großer Wert gelegt, die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Zu unserer Reisezeit waren vorwiegend Deutsche im Hotel, anschließend reisten viele Franzosen an. Neben dem Hotel liegt eine Baustelle, die Baggerarbeiten waren nicht zu überhören.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren völlig ausreichend, wann hält man sich auch darin auf. Es war immer sauber, man hatte alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Restaurants und Bars wurde man zuvorkommend und schnell bedient. Speziell zu Beginn des Abendbrotes gab es Platzprobleme. Das Essen war schmackhaft, hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist hochmotiviert, negativ ist uns nur ein einziger Kellner aus der Lobby aufgefallen. Speziell im Restaurant gab es immer ein Lächeln trotz enormen Stresses. Ein großes Lob an die Rezeption und die Gästebetreuung, die sämtliche Anliegen mit viel Freundlichkeit sofort umsetzten. Die Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt. Die Kinderbetreuung hat im Gegensatz zum letzten Jahr lt. Aussage vieler Gäste stark nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus betrug der Transfert ca. 1 h. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist durch die Gartenanlage vorbei am Pool bequem zu erreichen. In der Nähe befindet sich eine Ladenstraße, bei den Preisen allerdings das Handeln nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben überwiegend den Pool genutzt, in unserem Zeitraum war das Hotel voll und am Pool ging es schon ziemlich eng zu. Der Pool, speziell im 55 - 90 cm-Bereich hätte öfter gereinigt werden müssen, zumal sich gerade dort viele Kinder aufhielten; der Dreck am Boden war leider nicht zu übersehen. Internet konnte in der Lobby genutzt werden, gab es Zugangsprobleme stand die Rezeption unkompliziert zur Seite. Vielen Dank hierfür. Die Animation ließ dieses Jahr zu wünschen übrig. Angeblich arbeitete das Team schon das 2. Jahr zusammen, davon merkte man nichts. Die Shows waren nicht ansprechend, man hatte das Gefühl, es war nichts vorbereitet. Der Animationschef sollte sich auch überlegen, wie er mit den Gästen umgeht, er wirkte teils aufdringlich, seine Späße primitiv und lächerlich und er merkte nicht, wenn es den Gästen zu viel wurde. Hervorzuheben ist Antonie, die mit super Sprachkenntnissen aufwartete und mit ihrem souveränen und symphatischen Auftreten bei allen Gästen positiv punkten konnte. Von hier aus liebe Grüße und herzlichen Dank.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com