Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Als Familienhotel (für Kinder top) bestimmt geeignet aber für Pärchen und zur Erholung ist es eher nichts!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war alles vorhanden und hat auch alles eiwandfrei funktioniert (z.B. Klima) Doch die Sauberkeit lies leider zu Wünschen übrig und an Toilettenpapier wurde massiv gespart! Auch die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Atmosphäre: Einfach gesagt: riesen Chaos!!! Personal war rundum überfordert! Des Öfteren langes Warten auf einen sauberen Tisch, bedient würde man so gut wie nie (nur an einem Abend wurden uns 1x Getränke gebracht) Gläser und Besteck manchmal noch schmutzig, Tischdecken mit Löchern oder Flecken und immer ein ziemlich lauter Lärmpegel. Zum Essen: Leider waren wir auch vom essen nicht wirklich begeistert! Kaum Abwechslung, wenn man etwas! später kam (man wollte den Familien mit den Kleinen ja den Vortritt lassen) Buffet oft unappetitlich und kalt, keine sauberen Teller mehr vorrätig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer freundlich und stets bemüht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum "Ruhepool": Pool ist zwar vorhanden aber von Ruhe kann da keine Rede sein!!! Die wirklich große (Kinder) Poollandschaft mit Rutschen und und und reichte anscheinend vielen Gästen nicht aus und nahmen dann den "Ruhepool" leider auch noch mit in Anspruch! Zum Strand: Nur Kies und Steine! Leider auch sehr weit ins Meer hinein! Sehr unangenehm!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tanja, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team