Schöne Anlage, gutes Essen, schlechter Service. Die Putzfrau unseres Zimmers hat sich als Einzigste durch Freundlichkeit und Service hervorgehoben.
Nachdem wir ein kostenpflichtiges Upgrade dazugebucht hatten, bekamen wir ein besseres Zimmer. Leider sehr hellhöriges Gebäude und einige rücksichtslose Gäste. Eine Nacht war der Gipfel: nachts um 0:30 Uhr war die Putzkolonne im Haus unterwegs und hat lautstark die Zimmer für neue Gäste hergerichtet. Nachtruhe -> Fehlanzeige!!!
Essen lecker und im Hauptrestaurant schön angeordnet. Snackbar unhygienisch. Katzen und Vögel überall, Lebensmittel nicht geschützt. Was haben (minderjährige) Kinder der Gäste in der Cafébar hinter der Theke verloren?????
Rezeption bei Ankunft unfreundlich. Wir haben uns nicht Willkommen gefühlt. Service im Restaurant??? So gut wie nicht vorhanden. Service bei Gästebetreuung: naja. 2x im á la carte Restaurant reserviert und 2x wurde uns was anderes serviert als vorbestellt wurde. Man merkte dem Personal das Saisonende deutlich an. Null-Bock-Einstellung.
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Maria, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


