Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Erdgeschoss befand sich Katzenkot und Katzenurin im ganzen Gang. Auf jeder Couch oder Sessel liegen die Katzen. Die Hotelflure werden nicht klimatisiert. Handtücher (egal ob aus dem SPA oder Hotelzimmer) und Bademäntel sind alle mit Elektrochips versehen. Hallenbad ohne Beleuchtung und ohne Aufsicht, dazu Spiegelglatt. Amphitheater extrem eng und klein. KidsClub war super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber aber sehr klein. Im Badezimmer keine Steckdose. Minibar ohne Alkohol und ohne Snacks.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Es gab täglich das selbe. Das Ambiente in dem Restaurant ist Katastrophal und sehr laut. Die Kellner sehr langsam. Die Katzen laufen überall im Essensbereich herum, was ein absolutes No-Go ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Außenanlage sehr freundlich aber teilweise auch sehr langsam. An der Rezeption wird nur sehr schlechtes Deutsch und Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1 Stunde mit Privattransfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA ist sehr gut. 30 min Schaumparty pro Woche war sehr cool, hätte auch länger sein können. Pool ist viel zu klein und hat nur 1,30 - 1,40m tiefe. Abend-Shows waren eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan