- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Erdgeschoss befand sich Katzenkot und Katzenurin im ganzen Gang. Auf jeder Couch oder Sessel liegen die Katzen. Die Hotelflure werden nicht klimatisiert. Handtücher (egal ob aus dem SPA oder Hotelzimmer) und Bademäntel sind alle mit Elektrochips versehen. Hallenbad ohne Beleuchtung und ohne Aufsicht, dazu Spiegelglatt. Amphitheater extrem eng und klein. KidsClub war super.
Das Zimmer war sauber aber sehr klein. Im Badezimmer keine Steckdose. Minibar ohne Alkohol und ohne Snacks.
Das Essen war sehr eintönig. Es gab täglich das selbe. Das Ambiente in dem Restaurant ist Katastrophal und sehr laut. Die Kellner sehr langsam. Die Katzen laufen überall im Essensbereich herum, was ein absolutes No-Go ist.
Das Personal in der Außenanlage sehr freundlich aber teilweise auch sehr langsam. An der Rezeption wird nur sehr schlechtes Deutsch und Englisch gesprochen.
ca. 1 Stunde mit Privattransfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA ist sehr gut. 30 min Schaumparty pro Woche war sehr cool, hätte auch länger sein können. Pool ist viel zu klein und hat nur 1,30 - 1,40m tiefe. Abend-Shows waren eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan