Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein gemütliches, freundliches Familienhotel
5,8 / 6

Allgemein

Die Gebäude stehen in einer liebevoll gepflegten Gartenanlage. Dadurch wirken die einzelnen Bereiche (Ruhepool, Aktivpool, Spielplatz usw.) von einander abgegrenzt. Die Familienzimmer sind nett eingerichtet, immer gut gereinigt und bieten großzügig Platz. Sogar Rollstuhlfahrer können sich barrierefrei in der Anlage bewegen. Das Essen ist in einer weiten Auslage angeboten worden und es gab jeden Tag eine reichliche Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, die teilweise (Nachspeisen, Salatbufette) aufwendig dekoriert wurde. In der Lobby konnte Wlan genutzt werden, dass war allerding sehr beschränkt nutzbar, Schön wäre eine Ausdehnung des Netzes auf die ganze Anlage. Es gibt keine Uhr in den Zimmern und der Steg am Strand sollte ausgebaut werden. Dies ist schon in Planung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer waren sehr groß und wir hatten sogar zwei Kleiderschränke, sodass wir die Kleidung problemlos unterbringen konnten. Alle weiteren Utensiliene konnten in anderen Schränken untergebracht werden. Kleine Details sind besonders anfgefallen, wie z.B. ein Handtuchhalter auf dem Balkon. Das Badezimmer ist für eine Familie mit kleinen Kinder etwas eng, aber ausreichend. Die Minibar ist kostenlos und ein Safe, extra zu bezahlen, bietet die nötige Sicherheit für die Wertsachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Strandbar, eine Poolbar, eine Bar in der Lobby und eine Flamigobar, die war allerdings nicht geöffnet und zwei Resaurants. Das Essen war lecker und es gab jeden Tag etwas schmackhaftes zu Essen. An manchen Tagen gab es Thementage wie z.B. intalienischer Tag, oder türkischer Tag. Dann wurde das Resaurant entsprechen dekoriert und es gab Landestypisches Essen. Das Resaurant war an manchen Tagen sehr voll, sodass man unter Umständen auch mal bei der Essenausgabe anstehen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auch wenn die Verständigung mit dem Personal manchmal schwirig ist, kann jeder Mitarbeiter die deutsche Sprache verstehen. Die defekte Klimaanlage wurde kurz nach der Meldung an der Rezeption behoben. Besonders hat mich beeindruckt, wie im Restaurant auf kleine Unfälle (Teller runtergefallen) reagiert wurde. Sofort wurde ein Stuhl darüber gestellt und der Schade behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt an einem Strand gelegen, der allerdings steinig ist. Mit Rücksicht auf die dort lebenden Schildkröten, kann man es akzeptieren oder man kauft sich im Laden Badeschuhe, oder man nutzt den kleinen Steg, der ins Wasser führt. Dae aber ruhig größer sein könnte. Ganz in der Nähe kann eine Wochenmarkt oder ein Bazar besucht werden. Zum Wochenmarkt bietet das Hotel einen Servicebus an, wenn man nicht zu Fuß gehen möchte (15 min).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein reichhaltiges Sportangebot. Von Wassergymnastik über Tennis, Fußball, Vollyball bis hin zum Tischtennis und Fitnesstudio war alles vorhanden. Sollte das Wetter mal nicht so schön sein, kann ein Innenpool genutzt werden. Ein schön angelegter Miniclub bietet den Kleinen viel Möglichkeiten sich auszutoben. Auch für größere Kinder gibt es eine eigene Animation. An den Pools und am Strand sind ausreichend Liegestühle vorhanden. Jeder kann sich einen geeignetes Plätzchen aussuchen. Ob Schattenplätzchenoder direkter Sonnenschein. Die Animation war unterhaltsam und es gab viel zu lachen. Bei schlechtem Wetter wurde sofort reagiert und die Lobby zu einer Spielcasino verwanselt. Hier wird in solchem Fall aber mehr Platz benötigt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com