Hi.. Insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub.. Das ganze Personal war sehr nett, hilfsbereit und höflich zu jedem.. Ein persönlicher Lob geht an die Rezeptionsleitung Herrn Selman ( den nachnahmen kenne ich leider nicht) , der meiner Familie ganz besonders hilfreich zur Seite stand.. leider gibt es auch etwas zur Kenntnis :-)) und zwar muss man damit klar kommen, das mindestens 60% der Gäste aus Russland sind.. Ich persönlich hatte keine Probleme damit aber hier und da hörte ich auch nörgelnde und nicht so begeisterte Gäste.. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.. z.B. 24 Stunden lang kann man was zu Essen bekommen, Bis Mitternacht gibt es verschiedene tolle Partys, ob am Pool oder allgemein auf dem ganzen Gelände. Es ist ausdrücklich eine Info von mir, das es ein Familien Hotel ist.. Einige wenige jugendliche in Gruppen, waren nicht so begeistert von dieser Situation.. Also für Familien mit Kindern einfach nur TOP.. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber soviel möchte ich nicht Preis geben..
Die Zimmer sind gemütlich und mit Klimaanlagen ausgestattet.. lediglich beim Buchen sollte man aufpassen, ob man einen Zimmer mit Balkon haben möchte oder ob es egal ist..
Essen für jedermann.. Ich persönlich hätte zwar mehr Fleisch gehabt aber sonst war alles da.
Der Service ist TOP.. Daumen hoch..
Es ist in einer Ruhigen Lage .. man hat zwar in ca. 50 - 60 Metern eine Möglichkeit ,was kaufen zu können aber eine Stadt zum bummeln ist leider eine Fehlanzeige.. Lediglich mit einem Taxi oder einem Bus , kann man einen größeren Stadtteil erreichen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote hatte man viele Möglichkeiten aber habe mit Faulenzen zu viel zu tun gehabt..:-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iskender Sayman |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sayman, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel gr@belekbeach.com


