- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt einiges, was man nur durch Erneuerung ersetzen kann. Dazu gehört sicherlich die Bestuhlung der überdachten Außenterasse. Die Tische sollten auch nicht vergessen werden. Alles andere Mobiliar müsste einer Prüfung/Kontrolle unterzogen werden. Im Speisesaal herrschte ein infernalischer Krach, hervorgerufen von den nicht zu bändigen Kindern und von völlig überforderten oder desinteressierten Eltern , sowie eine Musikbeschallung, die diesen noch heftig unterstütze. Wer meint, hier in Ruhe Essen zu können, der hat sich schwer getäuscht. Die Stühle werden über den Fußboden geschoben, dass es nur so kreischt, Gläser ,Teller Besteck, ,laufend fällt etwas runter untermalt mit heftigem/mal mehr mal weniger lautem Gejammer der Kinder sowie lauten Versuchen der "Erziehungsberechtigten" diese zu bändigen/beruhigen. Möglichst schnell den Magen füllen und nichts wie raus aus dem Inferno. Im Zimmerbad stinkt es aus dem Syphon, wenn die Spülung der darüber liegenden Toilette benutzt wird. Abhilfe schaffte hier der sich im Bad befindliche Mülleimer, der darauf gestellt wurde. Über die Esskultur unserer überwiegend russischen Miturlauber will ich mich jetzt nicht auslassen, denn sie wird ja im Allgemeinen bekannt sein. Die Reinigung der Zimmer , sowie fast immer frische Handtücher, das fast immer Auffüllen der Minibar, war ok. Besonderer Wunsch,wie das Besorgen eines Blumenstrauß wurden von der Gästebetreuung famos erfüllt.. Auch dem Hinweis, das der " silent Pool " nicht so genutzt wird wie "vorgeschrieben " es gibt 3 oder 4 Hinweistafeln in fast 6 Sprachen, was von 06-18.00 Uhr zu tun uns zu lassen ist, wurde nachgegangen. Alles in Allem: Für Alleinreisende, die ein wenig Ruhe suchen....Nicht empfehlenswert. Wer fünf Sterne erwartet, sollte dort besser nicht hinfahren. Wen das o.a. allerdings nicht stört, der ist dort sicherlich gut aufgehoben. Für uns gilt : hier nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


