Das Hotel ist sauber und schön aber leider alt. Telefon (Telefonkosten günstig), Internet war auch gut.
Minibar, Balkon, Blick zum See alles schön.
Ich kenne die türkische Küche und ihre viele Facetten sehr gut und wissen, was sie alles zu bieten hat. Nach dieser reichen Küche haben wir vergeblich gesucht. Das Essen schmeckte sehr fad, und wir haben uns die gesamte Woche ausschließlich aus dem Früchteangebot ernährt bzw. außerhalb der Hotel gegessen.
Kellner: Sind nett und freundlich, jedoch viel zu unmotiviert und salopp. Zimmermädchen : Die netten und fleißigen Damen machen ihren Job gut und sind höflich. Mitarbeiter und Rezeption: Die Mitarbeiter der Rezeption haben mich am meisten enttäuscht. Es gab interne Streitigkeiten der Mitarbeiter, die ich zu spüren bekam. Die Rezeption gab die Nachrichten nicht rechtzeitig an mich weiter, die für mich sehr wichtig waren. Die Beschwerden am Ort werden nur heruntergespielt und nicht richtig ernst genommen. Von Herrn S. wurde ich unfreundlich und restpektlos behandelt.
Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr entfernt vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gut für Erwachsene war nicht viel Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Emine, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-mail : gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


