Jule (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandBelek Beach Urlaub pur
6,0 / 6
Tolles Hotel mit allem was man sich wünscht. Das Hotel wurde über den Winter komplett Renovier&Saniert und das zu 200% Positiv, und ist für Familien mit Kinder in jeder Altersgruppe bestens geeignet.

5,0
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war gut überschaubar. Mit Anfahrt noch 3 anderer Hotel waren wir in gut 60 Minuten im Hotel angekommen. Wenn man das Hotel verlässt ist man in knapp 5 Minuten bei der ,,Shoppingmaile". Eine deutschsprachige Apotheke ist dort auch zu finden. Möchte man gezielt ein Ausflugsziel erreichen ist das nach unserer Erfahrung am besten über den Reiseveranstalter.

5,0
Waren letztes Jahr in diesem Hotel und können somit ein vergleich zu Grunde legen. Das Zimmer wurde komplett Renoviert, ist sehr schön und für 2 Personen perfekt.Wir waren zu 4. im Doppel Comforzimmer. Leider war es dann doch etwas eng. Auch die Abstellmöglichkeiten rund ums Waschbecken ist etwas knapp bemessen, jedoch hat man unter dem Waschbecken noch Ablagemöglichkeiten. Es gibt ein tolle Regendusche,und die Raumpflegerin kam jeden Tag und hat alles frisch gemacht. Auch die Minibar wurde jeden Tag reichlich aufgefüllt. Also alles im allen nichts zu beanstanden. Die Betten waren ein Traum, hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen in einem Hotel.

6,0
Können da nur aus Beobachtung sprechen da wir eigentlich keine Wünsche oder Probleme hatten. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten immer ein Lächelnauf den Lippen und immer ein paar nette Worte Parat.

6,0
Das Essen im Allgemeinen gab kein Grund zu Meckern. Egal wo man sich was zu Essen gegönnt hat war es immer sehr gut und heiß. Wir waren 2 mal beim Burger Haus das direkt am Strand ist, man wurde auch zu Stoßzeiten schnell bedient und die Burger waren sehr lecker. Aber auch bei der Carettabar gab es jeden Tag frisch zubereitete und abwechslungsreiche Mittagsessen Möglichkeiten. Beim Abendessen gab es fast jeden Abend ein Thema, z.B Mexico dann gab es überwiegnet Mexicanische Speisen, oder ein Türkischerabend da wurden dann mehr auf die Landesküche eingegangen. Es gab soviels und es war für jeden was dabei, wer nicht fündig wurde und sagt es gibt nichts zu Essen was schmeckt dann verstehe ich die Welt nicht. Im Außenbereich gab es jeden Abend auch immer Hühnchen oder gegrillter Fisch, alles einfach sehr lecker.

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gab jeden Tag diverse Angebote, im Bereich Sport,Spiel und Unterhaltung. Auch wer sich am Strand einrichtet wird nicht vergessen. Die Animateure laufen jeden Tag mehrfach durch Die Strandreihen und teilen mit welche Aktivität in kürze angeboten wird. Aber es ist nicht aufdringlich.

Dauer:1 Woche im August 2022
Vorname:Jule
Sehr geehrter Frau Jule,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Belek Beach Resort Hotel Team