- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes ansprechendes Hotel. Zimmer sauber und gemütlich. Im Rahmen der goldenen Hochzeit der Schwiegereltern wurde uns Freitags ein wirklich herausragendes Menü serviert. Samstags dann nochmal im Rahmen der Halbpension ein wirklich tolles Menü von sehr guter Qualität. Die Gastgeber sind sehr nett und entgegenkommend. Der Restaurantbereich ist auch sehr schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Handyempfang zumindest im D-Netz-Bereich sehr eingeschränkt. Auf dem Belchengipfel gehts aber dann doch. Unbedingt auf den Belchengipfel denn die Fernsicht bei guter Witterung ist atemberaubend.
Áusstattung der Zimmer ist zweckmäßig und gemütlich.
Wie oben schon erwähnt war die ganze Familie von der Qualität des Essens begeister. Wir konnten uns auch von der Qualität der hausgemachten Kuchen überzeugen. Besonders die Schwarzwälder Kirschtorte hat es uns angetan, nach deren Genuß man allerdings das Auto stehen lassen sollte ;-)
Wir fühlten uns rundum wohl. Personal durch die Bank freundlich und zuvorkommend. Auch die Zimmerreinigung war ohne jede Beanstandung.
Direkt an der Talstation der Belchenbahn und somit auch guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Durch die Alleinlage herrliche nächtliche Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wirklich schöner Pool und kleine feine Saunalandschaft. Wir waren an beiden Tagen im Schwimmbad bzw. der Sauna und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |