- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Riviera Beach ist seit Anfang 2000 unsere 2. Heimat geworden. Durch den Verkauf an die Belambra Gruppe hat sich viel geändert. Das ganze südfranzösische Flair ging verloren und wurde durch eine weltweite Standardeinrichtung ersetzt, die man genauso in München wie in New York oder sonst wo findet. Die Zimmer wurden renoviert, sind aber nun nicht mehr so geräumig wie früher. Man hat keinen Platz mehr für Koffer und Kleidung. Die Renovierung würde ich teilweise eher als stümperhaft bezeichnen, denn es wurden Leitungen einfach auf Putz gelegt und die Löcher einfach mit Mörtel "zugeklatscht". Ein großes Lob, denn die Dusche hat nun eine Glastüre und keinen Vorhang mehr, der einem oft am Hintern festgeklebt ist... Ansonsten konnte ich im Bad keine Veränderungen feststellen. Auch wurden die Umbauspuren nicht sonderlich gut gereinigt. Die Zimmer wurden zwar täglich geputzt, aber ich hatte den Eindruck, dass es in der Vergangenheit sauberer war. Handtuchwechsel wurde öfters vergessen. Das Restaurant ähnelt zwischenzeitlich eher einer McDonalds Filiale, mit Tischen und Stühlen aus Plastik und Untersetzern aus Papier (in der Vergangenheit hatten wir Tischdecken). Früher wurde auch die Frühstückstische morgens noch eingedeckt, heute darf sich der Gast alles selbst zusammen suchen. Belambra haben die Preise drastisch erhöht. Für einen 2-wöchigen Aufenthalt haben wir in der Vergangenheit ca. 2.000 € bezahlt, für diese Reise bekam ich ein Angebot für 4.700 € was nicht gerechtfertigt ist. Leider wurde das komplette Hotel Team ausgewechselt! Als Empfehlung würde ich sagen JEIN! Die Lage ist toll, aber eben mit Abstrichen bzgl. Sauberkeit und Platz, sowie Preis-Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |