- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Schweizer Familien vermehrt auch aus der Welschschweiz, aber auch Gäste anderer westeuropäischer Länder. Familienfreundliche Anlage mit zweistöckigen Bungalows in verschiedenen Grössen. Animationsprogramm für Kleinkinder und Kinder. Preis-/Leistung für eine 5-köpfige Familie ist ungenügend. Der Preis entsprach anderen Angeboten inklusive einer Anreise mit dem Flugzeug, hier jedoch erfolgte die Anreise mit der Familienkutsche. Wir haben das Hotel aufgrund der Lage, der Kinderunterhaltung und des Sportangebots (Windsurf, Kiten und Katamaran) ausgewählt, und da wir Verwandte und Freunde in der Umgebung trafen.
Die Fenster sind noch immer nicht mückendicht - entsprechende Hilfsmittel sind unbedingt mitzubringen (wir haben jeweils vor dem Abendessen einen Mückenstecker eingesetzt und zum Schlafen dann wieder entfernt). Kein Kühlschrank - Kühlbox für Babymilch etc. mitnehmen. Zum Teil ist die Abendunterhaltung sehr laut und je nach Zimmer sehr störend (wir sind nach ein paar Tagen umgezogen).
Die Qualität der Speisen war in diesem Jahr sehr gut und die Küche hat sich viel Mühe gegeben. Es wurden auch viele lokale Spezialitäten angeboten (bei den Froschschenkel haben wir gepasst). Der Chefkoch war immer anwesend und sehr zuvorkommend.
Service war freundlich und hilfsbereit.
Wunderschöne Lage in Pinienwald windgeschützt am kilometerlangen Sandstrand der Presqu'île de Giens. Auf der Gegenseite der Halbinsel befindet sich der Treffpunkt der Surfer und Kiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ist sehr gut (Tennis, Aerobic, Volleyball, Pingpong etc.). Wassersportzentrum am Strand für Katamaran und Windsurf super (grüsst mir Hervé). Im Kinderclub war die Betreuung dieses Jahr leider bescheiden (ist von der Leitung abhängig). Animation brauchen wir nicht (lieber einen Spaziergang am Strand zum nahegelegenen Strandbistro). Poolanlage ist grosszügig und war immer sauber - Bademeisterin war sehr sexy.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |