Alle Bewertungen anzeigen
Estelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
240 % Augmentation / Tariferhöhung: inaccetable
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren die letzten 3 Jahre in diesem Hotel und sehr begeistert von der Lage, sowie der Kinderbetreuung. Das Essen war auch völlig in Ordnung und haben wunderschöne Ferien verbracht. Wir sind sehr entäuscht und gleichzeitig entsetzt von der Tariferhöhung nach dem Verkauf dieses Hotels an Belambra. Es ist einfach unverschämt und wir würden für den Preis NIE dieses Hotel weiterempfehlen da Preis / Qualität nicht mehr stimmt auch wenn die Zimmer renoviert wurden. Für den Preis bekommt man ein vier Sterne Hotel inkl. Flug. Sehr schade, dass man versucht den Touristen so das Geld aus derTasche zu ziehen, Finger weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bleiben auch unter dem neuen Betreiber zu Eng. Der höhre Preis vergrößert die Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei einem Preis für zwei Wochen für über 7000 € für 2 Erwachsene und zwei Kinder erwarten wir keine Selbstbedienung beim Essen, sondern a la Carte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Call -Center von Belambra, sonst im Hotel sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage und Ideal für kleinkinder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Globi Club war für unsere Kinder immer ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Estelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1