Alle Bewertungen anzeigen
Baerbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Bel Air Strandhotel Glowe" wurde im Januar 2022 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Das müssen Sie ja nicht lesen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bisher waren wir überzeugte Deutschland Urlauber. Nach dem Besuch dieses Hotels hat sich das gewandelt. Man liebäugelt doch mit unseren Finanzen und die Gegenleistung ist eher schlecht. Doch zur Sache. Dieses Hotel behauptet ja von sich ein 4 Sterne Hotel zu sein. Einfach nur lächerlich. Da ein 4 Sterne Hotel gut zu sein hat, sprechen wir also über die Dinge, die uns nicht gefallen haben. Und das sind nach unserer Ansicht keine Kleinigkeiten. - Inventar im Zimmer war zwar funktional, aber abgenutzt. - unser Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde folgendermaßen kommentiert: sie ( also wir ) wissen schon, das sie sich in einem Hotel befinden und nicht zu Hause. - Gutscheine für Fahrräder wurden als Sonderleistung deklariert. Einfach nur lachhaft. Nach Besichtigung derselben hatten wir uns entschlossen doch lieber zu Fuß zu gehen. - hat man die defekten Glühlampen im Schwimmbad nicht bemerkt, oder wollte es nicht merken? - besonders die tägliche Sprachpanscherei auf den Speiselisten hat uns genervt. Wir sind der französischen Sprache nicht mächtig. Wir müssen das nicht und wir wollen das nicht! - Es wird mit einem HotSpot der Telekom geworben. Direkt an der Eingangstür. Davon sollte man besser keinen Gebrauch machen. Nach der Benutzung desselben hat uns die Telekom mit einer e - Mail Ausgangssperre belegt. Auf Nachfrage bekamen wir nur die lapidare Antwort: Hier ist alles sicher. Das haben wir gemerkt. - auch wir haben nichts gegen Tiere. Doch warum werden die Hinterlassenschaften der Schwalben nicht beseitigt? Wir zu Hause tun das. Wir könnten alles dokumentieren. Doch wozu? Wir sind überzeugt davon das sich nichts ändern wird. Eher so nebenbei hat man versucht uns zu erklären, das ein gnadenloser Wettbewerb auf dem Markt Urlaub herrscht. Ob das einen Urlauber interessiert??? Die Moral von der Geschicht: Dort noch einmal Urlaub??? Mit Sicherheit nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baerbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2