- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bisher waren wir überzeugte Deutschland Urlauber. Nach dem Besuch dieses Hotels hat sich das gewandelt. Man liebäugelt doch mit unseren Finanzen und die Gegenleistung ist eher schlecht. Doch zur Sache. Dieses Hotel behauptet ja von sich ein 4 Sterne Hotel zu sein. Einfach nur lächerlich. Da ein 4 Sterne Hotel gut zu sein hat, sprechen wir also über die Dinge, die uns nicht gefallen haben. Und das sind nach unserer Ansicht keine Kleinigkeiten. - Inventar im Zimmer war zwar funktional, aber abgenutzt. - unser Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde folgendermaßen kommentiert: sie ( also wir ) wissen schon, das sie sich in einem Hotel befinden und nicht zu Hause. - Gutscheine für Fahrräder wurden als Sonderleistung deklariert. Einfach nur lachhaft. Nach Besichtigung derselben hatten wir uns entschlossen doch lieber zu Fuß zu gehen. - hat man die defekten Glühlampen im Schwimmbad nicht bemerkt, oder wollte es nicht merken? - besonders die tägliche Sprachpanscherei auf den Speiselisten hat uns genervt. Wir sind der französischen Sprache nicht mächtig. Wir müssen das nicht und wir wollen das nicht! - Es wird mit einem HotSpot der Telekom geworben. Direkt an der Eingangstür. Davon sollte man besser keinen Gebrauch machen. Nach der Benutzung desselben hat uns die Telekom mit einer e - Mail Ausgangssperre belegt. Auf Nachfrage bekamen wir nur die lapidare Antwort: Hier ist alles sicher. Das haben wir gemerkt. - auch wir haben nichts gegen Tiere. Doch warum werden die Hinterlassenschaften der Schwalben nicht beseitigt? Wir zu Hause tun das. Wir könnten alles dokumentieren. Doch wozu? Wir sind überzeugt davon das sich nichts ändern wird. Eher so nebenbei hat man versucht uns zu erklären, das ein gnadenloser Wettbewerb auf dem Markt Urlaub herrscht. Ob das einen Urlauber interessiert??? Die Moral von der Geschicht: Dort noch einmal Urlaub??? Mit Sicherheit nicht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baerbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |