Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel - Rezeption der Horror
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleineres Hotel. Toller Pool. Fitnessanlage mit Sauna sowie Tennisplätze sind vorhanden. Oberhalb der Lobby ein großer Raum mit Billardtischen. Wir waren im November für 2 Wochen da, dass mit den Kommentaren betreffend der Russen können wir nicht bestätigen. Es waren einige da, aber nicht so viele. Es waren vielmehr oft die Deutschen, die sich daneben benommen haben (Vordrängeln am Buffet usw.) Wir haben auch keine betrunkenen Russen erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, welches sehr sauber war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also die Gastronomie fanden wir total lecker. Gut gewürzt und viel Abwechslung. Wir haben in Ägypten schon erheblich schlechter gegessen.


    Service
  • Gut
  • So, nun zum Service. Als wir im Hotel ankamen, hat uns der Herr an der Rezeption gesagt, dass für und keine Zimmer gebucht wären. Das Hotel wäre ausgebucht und er könnte uns kein Zimmer geben. Außerdem wäre das alles nicht sein Problem. Wir sollten uns über Booking Com ein Zimmer buchen. Wir saßen insgesamt 2 1/2 Stunden in der Lobby. Gott sei Dank hat der Begleiter unseres Transports (Fa. MTS) sich um uns gekümmert, wir hätten sonst nicht gewusst, was wir tun sollen. Endlich hatten wir den Vorgesetzten des Herren am Telefon. Er meinte, er hätte von unserem Problem gehört und werde alles tun, um dies zu klären. Wir sollten jetzt erst mal zum Abendessen gehen und dann wieder zur Rezeption kommen. Nach dem Essen sind wir wieder zur Rezeption. Der Mitarbeiter war plötzlich wie ausgewechselt. Wir bekommen selbstverständlich ein Zimmer, ob wir einen bestimmten Wunsch bezüglich des Zimmers hätten (Lage etc.). Es waren also plötzlich doch Zimmer frei. Am nächsten Tag hat uns dann der Reiseleiter unterrichtet, dass der Mitarbeiter an der Rezeption unsere Namen falsch in das System eingegeben hat und uns deshalb nicht gefunden hat (13.11.2021, ab ca. 18.00 Uhr). Wir bekamen nicht einmal eine Entschuldigung. Es kam gar nichts von Seiten des Hotels. Das Bel Air und wir werden daher keine Freunde werden. Alle anderen Angestellten waren total nett machten einen tollen Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Läden, Apotheken etc. gleich vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fanden wir toll. Vor allem in Kosta und Jasmin haben wir uns schockverliebt. Sie ist total lieb und machen alles für die Gäste. Billiard ab 17.00 Uhr kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.