- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt schöne Anlage. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir waren zum zweiten Mal mit Freunden hier. Hatten keine HP gebucht da es uns im Restaurant zu laut und zu voll ist, waren aber im "Störtebecker" mehrfach essen und zufrieden (Danke an den Koch) sowie in der Pizzeria am Dorfplatz bzw. in Malchow. Unsere Kinder 14/15 J. sind für die Anlage aber schon etwas zu "groß", da wird nichts mehr geboten, außer Schwimmbad. Unser Zimmer lag zwar sehr schön, wegen der abgenutzten Möbel (Couch, Stoff verschmutzt und zerschlissen, Terrassenmöbel mussten erst von uns geputzt werden, es waren auch keine Sitzkissen vorhanden) haben wir uns aber sehr unwohl gefühlt. Das Geschirr ist "abgezählt", man muss sofort abwaschen, wenn man Tasse oder Glas benutzt. Die Gardinen dunkeln leider überhaupt nicht ab und auf den neuen harten Krankenhausmatratzen haben wir sehr schlecht geschlafen, trotz Moltonunterlage von der Rezeption. Der Hotelkomfort, was man darunter verstehen könnte, (tägl. Handtuchwechsel und Reinigung) findet nicht statt, deshalb ist der Preis gerade zu Ostern viel zu hoch gegriffen, wenn man sich die Ausstattung der Räume betrachtet, die ich als einfach und zweckmäßig bezeichnen würde (Griechenlandstandard 4 Sterne).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sylvia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck, die ich gerne zum Anlass nehme um auf einzelne Punkte Stellung zu nehmen. Es freut uns natürlich sehr, dass SIe schon ein zweites Mal bei uns waren und Ihnen die Anlage insgesamt sehr gut gefällt. Auch das besondere Lob für die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die Essensqualität in unserem Restaurant " Störtebecker " geben wir gerne weiter, ist es doch für uns eine Bestätigung, dass wir die Gastgeberrolle leben und die Speisen sowohl in Qualität als auch in der Auswahl stimmig sind. Sicherlich ist es richtig, dass gerade für Kinder im Alter ab 14 Jahren in unserem Dorf relativ wenig geboten wird, zumal die Ausrichtung des Animationsprogrammes eher für Kinder bis 12 Jahre ist. Wie unsere Alterstruktur bei Kindern zeigt, bewegt sich das Durchschnittsalter unserer jungen und kleinen Gäste zwischen 3 und 11 Jahre und somit legen wir den Fokus bei der Programmgestaltung hauptsächlich auf diese Altersschichte. Es tut mir natürlich ausgesprochen Leid, dass Ihre Kinder schon zu " groß " für unser ausgearbeitetes Programm waren. Selbstverständlich nehme ich Ihre Kritik zum Anlass und werde mit unserer Programmabteilung nochmals darüber sprechen, inwieweit wir für ältere Kinder ein zusätzliches Programm gestalten können. Bezüglich der abgenutzten Möbel und den nicht abdunkelbaren Vorhängen darf ich Ihnen mitteilen, dass wir größtenteils schon alle Appartements erneuert haben und bis zum Beginn der Ferien werden wir in fast allen Appartements neue Couchen und neue, den Raum abdunkelnde Vorhänge haben. Nicht ganz nachvollziehen kann ich Ihre Kritik über abgezähltes Geschirr, denn in allen Appartements ist - je nach vermietbarer Personananzahl - Geschirr vorhanden. Was heißt, dass für ein Appartement für 4 Personen, jeweils 4 Tassen, 4 Suppenteller, 4 Löffel etc.... vorhanden sind und genau so für ein Appartement für 6 Personen oder 5 Personen. Hier stellt sich für mich einfach die Frage, wieviel Geschirr wir in jedens Appartement stellen sollen um nicht den Eindruck zu erwecken, dass es " abgezählt " wirkt. Selbstverständlich besteht aber immer die Möglichkeit, zusätzliches Geschirr - bei Rückfrage an der Reception - zu bekommen. Die Konzeption aller Dorfhotels ist es, nach 4 Tagen eine Zwischenreinigung und Handtuchwechsel vorzunehmen. welcher auch im Zimmerpreis enthalten ist. Getreu unserem Motto " Im Appartement wohnen und Hotelkomfort geniessen " kann jeder Gast für sich selbst entscheiden, ob er einen täglichen Handtuchwechsel oder eine Reinigung in Anspruch nehmen möchte, was sicherlich einen Aufpreis beinhaltet. Sehr geehrte Sylvia, nochmals recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. WIr freuen uns immer über ein feedback unserer erbrachten Leistungen und nehmen sie auch immer zum Anlass, uns zu verbessern und etwaige Mängel abzuschaffen, wohlwissend, dass wir Sie und Ihre Familie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Ihr Peter Payr - Gastgeber -