Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Netter Familienurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren drei Nächte mit unseren beiden Kindern im Dorfhotel. Das Frühstück fanden wir alle ausgezeichnet.Bei der gebuchten Wohnung würde ich demnächst eine größere Variante als die Größe 2 wählen. Die Anlage ist toll für Kinder, das Schwimmbad ist toll. Leider klappt es mit den Shuttle vom Strand nur bedingt und wir wurden nicht mitgenommen, was zu einem drei Kilometer Fußmarsch führte.Insgesamt aber ein gelungener Urlaub am Fleesensee


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, ein herzliches " Dankeschön " , dass Sie uns bei holidaycheck bewerteten. E freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Sie ihre Zeit bei uns so richtig geniessen konnten. Selbstverständlich gebe ich Ihre positive Resonanz gerne an alle Mitarbeiter weiter und es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir das Wort " Dienstleistung " auch richtig umsetzen können. Bezüglich des Shuttleservice darf ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es ist naürlich ein Unding, dass Sie von den Fahrern nicht mitgenommen wurden. Ich kann es im Moment nur damit erklären, dass der Bus voll besetzt war und Sie den nächsten Shuttle hätten nehmen können. Ich werde natürlich mit den Fahrern Rücksprache halten, damit demnächst keine Missvertändnisse mehr aufkommen können und auch richtig kommuniziert wird. Sehr geehrter Stephan, nochmals herzlichen Dank, bitte empfehlen SIe uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage