- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren drei Nächte mit unseren beiden Kindern im Dorfhotel. Das Frühstück fanden wir alle ausgezeichnet.Bei der gebuchten Wohnung würde ich demnächst eine größere Variante als die Größe 2 wählen. Die Anlage ist toll für Kinder, das Schwimmbad ist toll. Leider klappt es mit den Shuttle vom Strand nur bedingt und wir wurden nicht mitgenommen, was zu einem drei Kilometer Fußmarsch führte.Insgesamt aber ein gelungener Urlaub am Fleesensee
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Stephan, ein herzliches " Dankeschön " , dass Sie uns bei holidaycheck bewerteten. E freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Sie ihre Zeit bei uns so richtig geniessen konnten. Selbstverständlich gebe ich Ihre positive Resonanz gerne an alle Mitarbeiter weiter und es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir das Wort " Dienstleistung " auch richtig umsetzen können. Bezüglich des Shuttleservice darf ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es ist naürlich ein Unding, dass Sie von den Fahrern nicht mitgenommen wurden. Ich kann es im Moment nur damit erklären, dass der Bus voll besetzt war und Sie den nächsten Shuttle hätten nehmen können. Ich werde natürlich mit den Fahrern Rücksprache halten, damit demnächst keine Missvertändnisse mehr aufkommen können und auch richtig kommuniziert wird. Sehr geehrter Stephan, nochmals herzlichen Dank, bitte empfehlen SIe uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Peter Payr - Gastgeber -