Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Familien super
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage für Familien! Check out bis 10 Uhr ist recht früh. Therme mit im Hotelpreis enthalten, SPA Anwendungen recht teuer. Schöner Spielplatz. Animationsprogramm prima, freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefiel und Ihr Lob an alle Mitarbeiter ob Ihr Freundlichkeit ist sehr schön zu lesen. Herzlichen Dank dafür, auch für das Lob an unser Animationsteam. Bezüglich der check out Zeit darf ich Ihnen mitteilen, dass wir es aus rein logistischen Gründen so handhaben, da wir unseren Gästen garantieren, dass sie um 15.00 Uhr ihr Appartement beziehen können. Wir benötigen dieses Zeitfenster um auch ein sauberes Appartement den neuankommenden Gästen zu gewährleisten. Ich bitte Sie dafür um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Carsten, bitte empfehlen Sie uns weiter und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage