- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir sind statt mit 11 Personen nur mit 10 Personen angereist- die Verpflegungskosten für die elfte Person sollten mir, laut Reception Frau Steffenhagen, erstattet werden - über TUI HannoverDas ist bis heute nicht geschehen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
alles in Ordnung
- GeschmackEher gut
die Buffets waren sehr gut
ausser an der Anmeldung / Reception waren wir in sehr guten Händen und fühlten uns gut betreut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, ich bedauere sehr, dass Sie die Rückzahlung von Ihrem Reiseveranstalter bisher nicht erhalten haben. Wichtig ist, dass Sie die Bestätigung, die Sie von Frau Steffenhagen erhalten haben, bei Ihrem Reiseveranstalter einreichen. Dann sollte die Rückerstattung kein Problem sein. Wir freuen uns jedenfalls, dass Sie alle eine schöne Zeit bei uns hatten und wir hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin