Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfelen aber...
5,0 / 6

Allgemein

Die Beschreibung des Hotels ist in den vorherigen beschreibungen schon genau beschrieben worden. Parkplätze waren außreichend vorhanden, und es stehen am Parkplatz Bollerwagen zur freien benutzung zur Verfühgung. Gästestruktur ist natürlich Familien mit Kindern allen Alters. Ausflugsziele: Boltenhaben, Lübeck, Timmendorfer-Strand (sea-Life) usw. Am Ort sind Aldi, Kik usw. und im Nachbarort ist ein Lidel.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe der Zimmer mit den schlafzimmern war sehr gut. Sitzecke, sowie Tisch findet man so vor wie es beschreiben worden ist. Da wir ein Kleinkind mithatten und somit einen Kinderstuhl und Wickelauflage haben mussten sollte man unbedingt vorher diese Sachen bei der Buchung dazu bestellen. Ungünstig ist das es im Zimmer keine möglichkeit gibt die Wickelauflage zu Plazieren, diese mussten wir dann immer aufs Bett legen und sich davor hocken. Dadurch das die Zimmer neu sind gab es bei uns keine Mängel. Jedoch sollten die Fenster vieleicht öffters gereinigt werden sowei die Sinnennetze am Balkon und im Wohn-Ess-bereich entfernt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein a la Carte Restaurant, eine Bar umd ein Buffet-Restaurant. Wir haben alles genutzt, wir hatten aber keine HP gebucht. Man kann vor Ort auch nach einer Reservierung im Buffet-Restaurant teilnehmen oder ein Tisch im a la Carte Restaurent reservieren. Im Buffet-Restaurant sind im Preis das Essen und Tischgetränke incl.. Das Angebot war nach unseren Erfahrungen zwar Optisch Abwechslungsreich aber auch nicht wirklich immer überzeugend. Aber für 24,00 EUR p.Pers. Erw. und 11,00 EUR p. Pers. Kind ab 7 Jahre (unter 7 Jahre sind Kinder frei), incl. Getränke sollte man auch nicht zu viel erwarten. Sauberkeit im Buffet-Restaurant war nicht immer gut, aber was soll man machen wenn Kinder Essen mit Ihren Tellern vom Buffet zum Tisch gehen, geht halt mal was daneben, ist ganz normal. Es wurde nach jedem Tischwechsel der Tisch ordendlich sauber gemacht und sofort neu eingedeckt. In der ersten Woche war der Service mehr als Schlecht, lange wartezeiten auf Getränke usw. Somit hatten, nicht nur wir, uns beschwert. Antwort: Pertsonalmangel! Kann ich nur sagen: kann an einem Tag passieren aber nicht an sieben Tagen. UNAKZEPTABEL! In der zweiten Woche waren plötzlich mehr Kellner/in da, vieleicht lag es auch daran des mehr Gäste da waren, davon gehe ich aus. Die Leistung des a La Carte Restaurant war leider nicht zufriedenstellend, lange wartezeiten auf Essen, Getränke und Service läst jeden besuch eines Restauraant zu einem unvergäslichen schlechten Abend werden. Hier muss sich schnell etwas ändern! Nach meiner einschätzung besteht auch keine gute Abstimmung zwischen Service und Küche sowie mit der Hausleitung. Man merkte dies daran das in der Dorfpost Buffets für den Tag angeboten wurden, z.B. Sylter-Buffet und am Abend war es dann ein Piraten-Buffet, das ist mehrmals passiert und somit ein schlehctes Zeichen. Ebenfalls schlecht oder nicht zufriedenstellend war das wir es erlebt hatten das man Nachmittags auf der Terasse des Buffet-Restaurant teilweise garnicht erst bemerkt wurde und wenn dann auch erst nach langer Wartezeit. Wir haben öffters erlebt das Gäste nach langer Wartezeit (30-40 min.) aufgestanden sind und gegeangen sind. Also im ganzen ist im Gastronomischen sinne noch sehr viel nachzuholen, kein Vergleich mit den anderen Dorfhotel Anlagen, schade.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war (die mit Golf-Cady-Wagen die Arbeit verrichteten) immer sehr freundlich, vorbildlich, hat man nicht überall. Fremdsprachen haben wir nicht getestet. Die Wöchendliche Zimmerreinigung war ok, aber auch nicht besonders hervorzuheben. Bei der Zimmerreinigung wurden auch die Handtücher gewechselt, wenn man wollte konnte man sich zusätzlich Handtücher ausleihen (gegen Gebühr glaube ich?) Wir haben dien Hauseigenen Waschsalong genutzt, es war alles vorhanden, Waschmaschine, Trockner unf Pulverautomat, alles gegen Gebühr. Wir haben unsere Kinder in den "Resi-Kinderclub" gegeben. Die Betreuung war sehr gut und unsere Kinder hatten immer Ihren Spaß und das spricht für die Betreueung. Umgang mit Beschwerden mussten wir auch erleben dazu mehr unter Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ruhig, denn außer dem Appartment-Hotel Komplex ist in der unmittelbarer Nähe nichts zu finden. Ist aber auch ok. Der eigene Strand ist direkt vor der Tür. Wir haben in Haus Nr. 24 Übernachtet und konnten dirkt auf den Strand schauen, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hatte konnte man von der Terasse direkt zum Strand laufen.Erwähnen möchte ich noch das es einen Kiosk am Empfang gibt, wo man frische(?) Brötchen und die Aktuellen Zeitungen sowie einige Grundnahrungsmittel bekommen kann. Hier findet man auch Spielzeug für den Strand (Kächer, Eimer usw). Man konnte auch vom angrenzenden Jachthafen eine Schiffs-Tour machen, haben wir aber nicht genutzt. Außerdem sind am Empfang reichlich Infomaterialien zur erkundung der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind vorhanen und gut beschildert. Strandkorb vernietung sowie Tretbootsverleih ist auch vorhanden. Internetzugang nicht genutzt. Schwimmhalle nicht groß aber völlig in Ordnung und sauber. Fahrradverleih am Haus, sowie Minigolfanlage am Haus. Mehrere Spielplätze sind in der Anlage eingerichtet und sehr schön angelegt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2