Gepflegte, leider manchmal etwas lieblos geführte Anlage. Der Außenbereich wird sehr sauber gehalten. Die Häuser wirken von außen sehr gepflegt und wie neu.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Angefangen von den Spülmaschinentabs bis zum Wischlappen. Leider wurde die Reinigung der Zimmer im Vergleich zum letzten Jahr noch schlechter. Über den Deckenstrahler spannten sich die Spinnennetze. Unter unserer Eckbank fanden wir noch eine Babyrassel vom Vorgänger. Das Klo roch nach Urin. Unser Balkon war voller Vogelkot (vom Nest unterm Dach).
Mein Mann leidet an einer seltenen Nahrungsmittelallergie und die Köche sowie das gesamte Personall gab sich große Mühe, die passenden Nahrungsmittel für ihn herbeizuschaffen und sie so zuzubereiten, dass er sie essen konnte. Vielen Dank nochmal.
Das Personal an der Reception war immer sehr zuvorkkommend und nett. Die kostenlose Zwischenreinigung war eine angenehme Überraschung aber leider nicht sorgfältig. Sehr enttäuschend war dieses Jahr die Kinderbetreuung. Letztes Jahr waren unsere Kinder aus dem Kinderclub nicht mehr weg zu bekommen. Dieses Jahr gab es weder Ausflüge mit den Kindern, noch andere Events. Es wurde nur gemalt und Bilder geklebt (egal ob Mini oder Midi-Club). Die Animateure waren gelangweilt und unsere Kinder sind nach dem ersten Vormittag nicht mehr hingegangen. Die Gutenacht-Geschichte wurde komplett wegrationalisiert. Hervorzuheben sind die netten Kellner und Kellnerinnen beim Essen. Großes Lob!
Das Dorfhotel liegt ca. 1 Stunde Fußmarsch vom Ortskern entfernt. Für Kinder ist der Weg sehr lang und es empfiehlt sich, den kostenfreien Shuttlebus zu benutzen. Für den größeren Einkauf von z.B. Getränken steht am anderen Ende des Ortes ein Aldi zu Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub siehe oben - nicht mehr zu empfehlen. Pool zwar klein aber vollkommen ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |

