- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht von der Reaktion einiger Mitarbeiter am Empfang. Wir hatten einige Fragen und das Anliegen unseren Aufenthalt spontan zu verlängern. Beides ist leider sehr arrogant und unfreundlich behandelt worden. Wir sind schon oft im Dorfhotel Fleesensee zu Gast gewesen und haben im Rahmen unserer Flitterwochen das Dorfhotel in Boltenhagen ausprobieren wollen. Ihre Lage ist großartig, die Zimmer und das Angebot ebenfalls. Die Reaktionen der Empfangsmitarbeiter hat dennoch einen schlechten Beigeschmack hinterlassen. Ich komme selbst aus der Hotellerie und weiß wie stressig Abreisetage und ein ausgebuchtes Haus sein können. Dennoch sollte man Gäste weder belächeln, noch sich anmerken lassen, wenn das Nervenkostüm dünn ist. Unser nächster Urlaub wird uns wieder an den Fleesensee führen. Ein großes Lob an die Damen aus dem Atelier. Wir hatten mit der ganzen Familie einen tollen Nachmittag dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mareike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zur mangelnden Freundlichkeit an der Rezeption. Wir werden dies speziell mit dem Front Office Team thematisieren und hier nachschulen. Ihr Lob an Frau Schön-Schneider vom Atelier haben wir gerne weitergereicht. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nich gerecht werden konnten und Sie uns zukünftig nicht mehr als Urlaubsdestination in Erwägung ziehen, bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin

