Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
schlechtes Preis Leistungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr oft unfreundliches und nicht kompetente Mitarbeiter an der Rezeption Extrem stark riechende Toilette nach Urin Fenster im Appartement dreckig Spinnweben in Ecken und Lampen im Appartement Spülbecken in der Kochecke bei Ankunft dreckig und verklebt Nettes aber teils Ideenlose Mitarbeiter im Kinderclub Innenpool stark mit Chlor belastet (Hautprobleme), keine "rutschfesten" Fliesen Interessante Spielmöglichkeiten für Kinder (Fahrrad, Trampolin,...) kostenpflichtig in einem Kinderhotel!! Schlechte Qualität im "Strandhuus" (kalter Kaffee, Tiefkühl-Küchen, versalzene in altem Öl frittierte Pommes) Tolles Frühstücksbuffet und Ambiente (mit Strandkörben!!) Sehr gute Parkmöglichkeiten FAZIT: Nicht zu empfehlen - schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir alles dafür tun unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bei ihnen ist uns dies nicht gelungen und das bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin