Essen ist super, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Appartements sind verwohnt, Anlage sieht heruntergekommen aus!
Das Appartement war schmutzig. Kaffeemaschine und Mikrowelle waren ekelhaft und erst recht die Toilette, die schmutzig war und unangenehm gerochen hat. Lampen und Schränke staubig, Fensterbänke und Fensterscheiben schmutzig, Balkon ekelhaft! Man fragt sich echt, wann dort zu letzt gründlich gereinigt wurde! Zudem wird nur alle 5 Tage gereinigt und auch die Handtücher werden nur alle 5 Tage getauscht. Für ein 4 Sterne Hotel wohl ein 'no go'! Die Einrichtung ist verwohnt und das Mobiliar teilweise kaputt. Der Bezug eines Sessels im Appartement war gerissen, das Babybett unserer Kleinen war kaputt, dort kam die Matratze seitlich raus. Im Restaurant war fast jeder Stuhlbezug defekt/ gerissen/ durchgesessen. Die Außenanlagen ungepflegt, Fassaden verwittert und Dachbalken mit schwarzen Spinnweben und Vogelkot übersät. Alles in allem sieht die Anlage herunter gekommen aus und wir waren empört über dieses 4 Sterne Hotel!!!! Wir waren letztes Jahr im Dorfhotel auf Sylt und das war top und kein Vergleich zu diesem Dorfhotel in Boltenhagen!
Sehr viel Auswahl, gute Qualität und freundliches Personal. Das Personal war im Restaurant sehr freundlich, im Vergleich zum Personal an der Rezeption.
Personal teilweise sehr unfreundlich. Trotz 2 maliger Nachreinigung waren Toilette und Balkon noch immer nicht sauber!
Sehr schöne Lage, tolle Aussicht! Direkt am Meer/ kleinem Sandstrand und am Hafen gelegen. Vielfältige Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Angebote, vorallem für Kinder!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mari |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mari, vielen Dank für die aufgebrachte Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hier zu bewerten. Das DORFHOTEL ist eine Anlage mit fast 200 Ferienwohnungen in unterschiedlichen Größen von 45 bis 80 qm. Wir bieten unseren Gästen bei einem Aufenthalt von mindestens 8 Nächten eine zusätzliche Zwischenreinigung an, die im Preis enthalten ist. Tägliche Reinigungen sind in diesem Sektor nicht üblich und auch nicht machbar. Dennoch sollten die Appartements sauber sein. Wir entschuldigen uns für diese Mängel und versichern Ihnen, dass wir diesbezüglich an uns arbeiten und nochmals unser Reinigungspersonal entsprechend schulen werden. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin

