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Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein

Das Dorfhotel ist an sich eine tolle Adresse. Apartments sind geräumig, jedoch sind deutliche Abnutzungserscheinungen bei genauerem Hinsehen zu erkennen. Waren direkt vor unserem Besuch in Boltenhagen im Dorfhotel Sylt und können uns nicht erklären wie es innerhalb eines Unternehmens zu solch Qualitativen Unterschieden kommen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer auf den ersten Blick sehr schön. Toller Blick aufs Meer. Bei genauerem Hinsehen, schmutziges Geschirr bei der Anreise im Schrank, tropfender Wasserhahn in der Küche. Platt gedrücke Mücken waren noch von den Vorbesitzern zu finden. Es gibt viele Spinnen, leider auch im Zimmer. Für unsere Tochter hatten wir ein Reisebett zur Verfügung gestellt bekommen. Leider war die Matratze bereits sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden.


    Restaurant & Bars

    Wurde nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Als wir an der Rezeption bemängelten, dass unser Wasserhahn tropft, wurde uns mitgeteilt, dass sei eben so und dä könne man nichts machen, man solle einen Lappen ins Waschbecken legen um das Geräusch zu dämpfen. Für ein Unternehmen das viel auf Umwelt achtet nicht gerade die beste Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist traumhaft direkt am Meer. Vom Appartement hat man einen tollen Blick. Die Anlage ist mitten im Nichts, sodass man immer auf das Auto angewiesen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit unserer 5 Monate alten Tochter unterwegs. Das Freizeitangebot konnte daher nicht genutzt werden. Unsere Tochter liebt jedoch das Wasser. Weil das Schwimmbad in dieser Anlage inklusive ist haben wir uns für einen Aufenthalt im Dorfhotel Boltenhagen entschieden. Jedoch wurde unser Badespass sehr schnell getrübt. Babys und Kleinkinder sind trotz Schwimmwindel nur im Babybecken gestattet, was uns durch einen sehr unfreundlichen Bademeister mitgeteilt wurde. Ich denke in einem Kinderhotel sollte das Schwimmbad für alle Kinder gleichermaßen genutzt werden dürfen. Wir wurden hier mit unserer Tochter wie Menschen 2. Klasse behandelt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und Ihre damit verbundenen Hinweise, auf die wir gerne kurz eingehen möchten. Die Weiße Wiek mit dem DORFHOTEL, dem Iberotel und dem Yachthafen gibt es nun schon fast zehn Jahre, Gebrauchsspuren lassen sich da, auch aus Gründen der ausgesprochen guten Belegung, leider nicht ganz vermeiden. Wir sind sehr bemüht alles in einen ordentlichen und funktionalen Zustand zu erhalten und werden auch in diesem Winter einige werterhaltende Maßnahmen durchführen. Da wir ca. 3 km vom Ortskern Boltenhagen entfernt sind, haben all unsere Gäste die Möglichkeit unsere Shuttle- und Linienbusse kostenfrei in den Ort und zurück zu nutzen. Im Sommer fahren die Busse fast viertelstündig in den Ort, sodass der PKW auch gerne mal auf unseren kostenfreien Parkplätzen stehen bleiben kann. Unsauberes Geschirr im Schrank, geht natürlich nicht, ebenso die defekte Matratze im Kinderbett, hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen und werden zukünftig diese Bereiche genauer kontrollieren. Der tropfende Wasserhahn ist dem Boiler geschuldet, den wir in all unseren Küchen installiert haben. Hat sich das Wasser bis auf eine bestimmte Temperatur erhitzt kommt es zu diesen Tropfen. Dies kann leider nur abgestellt werden, indem der Boiler ausgestellt wird. Wir mussten im letzten Jahr unser kleines Becken im Schwimmbad 13 Mal wegen Verunreinigungen sperren und dies obwohl hier Aquawindeln benutzt wurden. Aufgrund der großen Wassermenge wäre die Reinigung des großen Beckens noch Zeitaufwändiger als beim kleinen Becken und so wollen wir diese Sperrungen vermeiden. Derzeit testen wir unterschiedliche Möglichkeiten, damit wir unsere Badeordnung diesbezüglich zum Nutzen unserer Gäste ändern können. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten Ihnen aber versichern, dass wir alles dafür tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin