Super Lage, fantastisches Konzept, Häuser brauchen neuen Anstrich! Service unzureichend. Qualitätsstandards mangelhaft!
Die Größe der Apartments ist super, und die Aussicht auf das offene Meer nicht zu übertreffen. Es fehlt aber hier und da an allem... vermisst haben wir vor allem: Sofadecke, Seifenspender im Bad, Radio mit cd Laufwerk, zusätzliche Bettdecken, Badewanne, Schneidebretter.... es fehlen sogar matratzenschoner, ich möchte nicht wissen wieviele Kleinkinder nachts hier schon mal ins Bett gemacht haben über die Jahre. Und warum gibt es nur einen Tritt für Kinder wenn es 2 Kinderbetten gibt? Der Hausflur ist eine Katastrophe! Sehr dreckig und runter gewirtschaftet! Aus dem Appartement schlägt einem ein muffig, säuerlicher Geruch entgegen der uns die ganzen 4 Tage begleitete. Für insgesamt fast 1000€ kann man wirklich mehr erwarten
Das Frühstücksbüffet ist ganz gut. Viel Auswahl und frisches Angebot. Das Abendbuffet gestern war eher schlecht. Wirklich ALLES war extrem salzig( ich esse sonst gerne salzig, aber das war echt zu viel) und leider nichts wirklich überraschendes. Die Kartoffeln schwammen in einen Topf voll Butter Nachtisch: billig Eis, Kuchen, schlechte Pana Cotta, langweilige Käseplatte. Alles im allem: langweilig, fettig, und versalzen. Einziges plus: auf Nachfrage wurde für meine Tochter extra Kartoffeln und Huhn zubereitet ohne kuhmilcheiweiss (Allergie)
Nettes Servicepersonal, dass wirklich bemüht ist! Der kidsclub ist super, meine Tochter hatte riesigen Spaß dort! Warum gibt es aber den Ruhetag? Unverständlich! Saunahandtücher muss man gegen eine Reinigungsgebühr anfordern. Zwischenreinigung muss man auch extra bezahlen. Das finde ich ehrlichgesagt eine Frechheit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre dafür aufgebrachte Zeit. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten wir versichern Ihnen, dass wir an den von Ihnen erwähnten Mängeln arbeiten werden. Wir möchten unseren Mitarbeitern ihre zustehnde gesetzliche Freizeit gewähren, das ist in unserem Kinderclub aus personellen Gründen nur mit einem Ruhetag zu gewährleisten. Hier können wir unsere Gäste nur um Verständnis bitten. Die Vermietung von Ferienwohnungen wird in der Regel ohne Zwischenreinigung angeboten. Unsere Gäste erhalten ab acht Übernachtungen eine kostenlose Zwischenreinigung. Diesen Service in kürzeren Abständen anzubieten, würde derzeit unseren personellen Rahmen sprengen. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch gut bei uns erholen und bedanken uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin

