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Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Man ist stets bemüht...
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Dorfhotel ist für Familien mit Kindern ab 1 Jahr geeignet. Man ist bemüht, auf die Wünsche der Familie mit Säuglingen einzugehen, aber der letzte Kniff fehlt. Die Baby-Matratze war extrem durchgelegen, als Wickelmöglichkeit muss man den Tisch, das Bett oder des Fußboden nehmen. Die größte Herausforderung hat das Dorfhotel jedoch bei der Sauberkeit der Appartements. Das Badezimmer muss vom Schimmel befreit werden. Generell ist festzustellen, dass die Anlage an viele. Stellen renoviert werden muss. Es ist schade, dass viele Selbstverständlichkeiten bemängelt werden müssen, da die Anlage an sich schön ist und viel Potential in sich birgt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, der wir uns gerne stellen möchten und an uns arbeiten werden. Es ist uns bewußt, dass Renovierungen und Erneuerungen durchgeführt werden müssen. Unser TUI-Management ist diesbezüglich mit unserem Eigentümer im Gespräch und wir Mitarbeiter hoffen auf baldige positive Entscheidungen. Bis dahin können wir unsere Gäste nur um Geduld bitten. Nochmals herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin