Alle Bewertungen anzeigen
Toby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mäßig gepflegtes Familienhotel ohne Highlights
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegen, aber nicht sonderlich sauber. Uns hat es am Fleesensee besser gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Überall zerquetschte Mücken an den Wänden, mehrere Spinnenweben an der Wand, Krümel unter dem Kissen der Eckbank, ein Haar an der Zimmerdecke im Badezimmer. Kaum Steckdosen, keine Steckdose in Bettnähe, die Kaffeemaschine braucht 30(!) Minuten, der Herd ebensolang, um einen Topf mit Wasser zu erhitzen. Andererseits ausreichend geräumig und man blickt direkt aufs Meer. Dass da nicht viel Natur übrig ist, sieht man aus dem Zimmer nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Traumhaft am Meer gelegen. Oder dem, was davon noch übrig ist. Die riesige Anlage lässt keinen Raum für Natur. Natur fanden wir nur an dem 100m Längen Strandabschnitt, der für Mieter von Strandkörben reserviert ist, und zwar in Form unzähliger Hundehaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines Schwimmbad mit überschaubarem Unterhaltungswert. Rutschen, Sprungbretter oder Becken, die zum echten Schwimmen geeignet waren, sucht man hier vergebens. Der Gokartverleih ist völlig überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ken, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bieten unseren Gästen 3 verschiedene Appartement Typen an. Bei den Appartements mit einem Schlafraum befinden sich die Steckdosen jeweils rechts und links unter dem Nachttisch. In den anderen Schlafräumen (Kinderzimmer) befindet sich jeweils eine Steckdose. 30 Minuten auf den Kaffee zu warten ist in der Tat zu lange. Geben Sie gern einen Hinweis vor Ort und wir tauschen die Kaffeemaschine aus. Wenn das Appartement bezüglich der Sauberkeit nicht in Ordnung war, möchten wir uns im Nachhinein entschuldigen. Eine Nachreinigung hätten wir gern vorgenommen. Wir hoffen, Sie haben sich dennoch gut erholt. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Jelcho Stellv. Direktorin