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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein

Wir wollten nach 3 Jahren Berge mal etwas anderes sehen und haben über HolidayCheck sehr gute Hotels an der Ostsee gesucht. Dabei sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Die Bilder sind sehr vielversprechend.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich gute Aufteilung der Appartments aber sehr schmutzig, bei uns wurde bei einem 14 tägigen Aufenthalt nur 1x geputzt und 3x die Handtücher gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfach, keine richtigen Themen von Gerichten erkennbar, wenig Auswahl und es wird wenig bzw sehr spät nachgefüllt, des weiteren sehr dreckig


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig freundliches Personal, bei den meisten hat man den Eindruck, man ist einem egal, sehr gleichgültig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ist okay und man kann als Familie viel Unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder haben einen Fussballplatz, der abends sehr laut ist, wenn man gegenüber wohnt, so wie wir. Schwimmbad u. Wellness kann genutzt werden, aber auch gegen Aufpreis im benachbarten ibereohotel sowie das Fitnessstudio (ohne Aufpreis)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und die dafür aufgebrachte Zeit. Das DORFHOTEL beherbergt im Sommer durchschnittlich 700 Gäste. Die erwartete Individualität ist in dieser Größenordnung sicher nicht gegeben. Dennoch sind unsere Mitarbeiter um Freundlichkeit sehr bemüht, dies wird uns sehr häufig von unseren Gästen bestätigt. Sehr geehrte Anja, jeder Gast hat ganz bestimmte Vorstellungen und Erwartungen von seinem Hotelaufenthalt, denen wir in Ihrem Fall leider nicht gerecht werden konnten, das bedauern wir sehr. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin