- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. Ferienwohnung: Die Matratze des Babybettes war so durchgelegen, dass unser 9Monate alter Sohn in derNacht mehrfach unter dieser Lag und akute Erstickungsgefahr bestand. Die Sauberkeit der Terasse und der Terassenmöbel ließen so zu wünschenübrig, dass man keine Lust hatte diese zu nutzen Die Wände hätten in der Wohnung an vielen Stellen einen neuen Anstrich benötigt. Wohnungen sind sehr hellhörig und Schlafzimmer nur bedingt verdunkelbar. Positiv: Kindersicherung an den Steckdosen (diese waren allerdings teilweise schon sehr abgenutzt) 2. Gesamteindruck der Anlage: Man bemüht sich, aber defekte Spielgeräte (An Haltegriffen der Wippen fehlen Schrauben, Reifen zum Abfedern sind defekt) Spielplätze benötigen dringend neue Anstriche, da die Farbe vielfach abblättert 3. Empfang Man bekommt beim Check In lediglich seinen Zimmerschlüssel und keine weiteren Informationen, erst nach wiederholter Nachfrage bekommt man ein paar Erklärungen zu den Abläufen in der Anlage. Oftmals wird man aber auch hier nur auf die Dorfpost hingewiesen. Alle Informationen muss man sich mühselig zusammensuchen. 4. Gastronomie Brötchenlieferservice hat funktioniert. Allerdings handelte es sich bei den gelieferten Brötchen um matschige Aufbackbrötchen, wie sie in jedem Supermarkt erhaltlich sind (4 Sterne Niveau???) Die Crossaints sind eine Frechheit (max. 3cm groß) Das Essen im Restaurant ist unteres Niveau und entspricht auch nicht dem Anspruch. Die ANlage wurde gewählt, da hiermit Bars und Restaurants geworben wurde. Wir hätten diese gerne auch abends zu zweit unter Mitnahme der Babphones noch genutzt. Allerdings schlossen alle Gastronomischen Angebote schon um 21Uhr, so dass wir nur in der Ferienwohnung sitzen konnten. Alles in Allem können wir die Anlage nicht empfehlen. Der Mehrpreis gegenüber einer normalen, zentral gelegenen Ferienwohnung mit gehobener Ausstattung ist nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maren, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen hier erwähnten Mängel hätten wir gerne schon während Ihres Aufenthaltes behoben, leider haben Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht wissen lassen. Im Nachhinein können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie hatten dennoch auch schönen Momente und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin